Suche SPLASH für W880i

Dieses Thema im Forum "Wallpaper, Hintergrundbilder & Animationen" wurde erstellt von evo_racer, 19. Feb. 2009.

  1. evo_racer

    evo_racer Guest

    Hi Leute ,

    Kann mir jemand das Bild was ich angehängt habe folgender maßen bearbeite , da ich keinerlei erfahrung mit adobe photoshop habe und es nicht einmal selbst besitze :D^^

    Ich hätte gern schräg rechts über dem SE Ball den schriftzug MoDDeD by freerider_92 und links W880i ... und es sollte eine fette schrift sein die auch so ungefähr in dem orange ist wie das SE Zeichen ... zeigt mir einfach was ihr könnt :D:)

    Vielen DANK :)
     

    Anhänge:

  2. feliciano

    feliciano Guest

    #2 feliciano, 19. Feb. 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 12. Jan. 2010
  3. evo_racer

    evo_racer Guest

    Hmm ... sry
    könntest du die schrift vll doch noch was dicker machen und vll mit nem schatten ?:)
    Weil so siehts mir iwie zu langweilig aus ... :D

    edit // Die Schrift sollte wenn möglich fläshen bedeckend sein ;):9

    DANKÖÖÖ :)
     
  4. AntiiHeld

    AntiiHeld ehm. kingstyler001
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    20. Okt. 2007
    Beiträge:
    3.535
    Zustimmungen:
    33
    Vllt so?
    (Sorry bin noch Anfänger in Photoshop.)

    cu
     

    Anhänge:

  5. evo_racer

    evo_racer Guest

    hey ... sieht schon so nicht schlecht aus ;)
    aber ich meinte , das die schrift größer sein soll :)
    und näher an das SE zeichen dran soll :D

    DANKÖÖ:D
     
  6. AntiiHeld

    AntiiHeld ehm. kingstyler001
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    20. Okt. 2007
    Beiträge:
    3.535
    Zustimmungen:
    33
    Und jetzt?
    [​IMG]

    cu
     

    Anhänge:

  7. evo_racer

    evo_racer Guest

    Danke ... sieht schon ganz gut aus :)
    Werds nacher mal auf mein W880 druf kloppen :D
    Vll. fällt mir ja noch was ein :D:P

    mfg:)
     
  8. gani

    gani VIP Mitglied

    Registriert seit:
    28. Nov. 2007
    Beiträge:
    7.886
    Zustimmungen:
    16
  9. feliciano

    feliciano Guest

    Hier ein zweiter Versuch, besser gehts nicht, weil bei einer Schriftgröße zwischen 15 und 35 die 3D Effekte einfach nicht zur Geltung kommen ;)

    Den Anhang 66762 betrachten


    EDIT

    Noch ein 3. Versuch, diesmal habe ich das Logo etwas nach unten verschoben, damit mehr Platz ist. Schrift größer und Schatten drauf. :) Vielleicht gefällts ja nun?! :D

    Den Anhang 66763 betrachten

    cu
    feliciano
     
    #9 feliciano, 19. Feb. 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 12. Jan. 2010
  10. bicyclegaming

    bicyclegaming Neues Mitglied

    Registriert seit:
    8. Okt. 2007
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    0
  11. fknpwned

    fknpwned Guest

    Hi bicyclegaming,

    hab mir mal deine Website angeschaut,
    sind paar sehr nette Sachen dabei. :)

    Wenn dir langweilig ist, könntest du mir villeicht auch einen kleinen Gefallen tun. :rolleyes:
    Und zwar:

    Könntest du villeicht beim folgenden Bild dieses "Emo Girl" entfernen, bzw retuschieren, und mit "fknpwned" ersetzen?
    Die Schriftart sollte ähnlich sein.

    Denkst du, dass du das hinkriegst?

    Danke schonmal.

    Als Belohnung gibts z.B paar nette Premium Accounts...


    Sorry für OT.
    Will kein Thread deswegen aufmachen. ;)
     

    Anhänge:

  12. bicyclegaming

    bicyclegaming Neues Mitglied

    Registriert seit:
    8. Okt. 2007
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    0
    Ja, kann ich machen dauert aber ein bisschen weil die ganzen Scanlines usw über der Schrift sind das heißt ich muss jeden einzelnen Farbfleck so lange bearbeiten das ich die schrift von der Haut schneide xD....

    Zirka 1000 Flecken ^^


    EDIT: freerider 92...Ja ich Upps dann nochmal in den Format, hab mich schon gewundert warum das bild so klein ist xD
     
    #12 bicyclegaming, 19. Feb. 2009
    Zuletzt bearbeitet: 19. Feb. 2009
  13. evo_racer

    evo_racer Guest

    Danke für eure vielen antworten ... das bild von bicyclegaming find ich toll :)

    Vielen Dank an alle ... :) Könnt aber trotzdem immer weiter posten ;)


    edit // das bild ist leider in der falschen größe :( ... könntest du es auch in 320x240 uppen ?:)
    cu:)
     
    #13 evo_racer, 19. Feb. 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 19. Feb. 2009
  14. feliciano

    feliciano Guest

    #14 feliciano, 19. Feb. 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 12. Jan. 2010
  15. fknpwned

    fknpwned Guest

    Danke.

    Und jetzt noch fknpwned rein :D
     
  16. feliciano

    feliciano Guest

    Nu ists drin, hatte ich erst vergessen... :D Gefällt sie, trotz Ausschlag im Gesicht? :fresse
     
  17. fknpwned

    fknpwned Guest

    Ja^.

    Kannst du das auch etwas leicht vertikal machen?
     
  18. bicyclegaming

    bicyclegaming Neues Mitglied

    Registriert seit:
    8. Okt. 2007
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    0
    SO erstmal um zu freerider zurückzukommen ^^....

    [​IMG]
    Büdde... :erledigt:

    ---------------

    Soll ich jetzt auch noch das emogirl machen? Bzw. Wenn ja noch mehr wünsche außer die Schriftart und Vertikal? So Rahmen more Style ^^
     
    #18 bicyclegaming, 19. Feb. 2009
    Zuletzt bearbeitet: 19. Feb. 2009
  19. AntiiHeld

    AntiiHeld ehm. kingstyler001
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    20. Okt. 2007
    Beiträge:
    3.535
    Zustimmungen:
    33
    Könntest du mir auch so ein Bild machen mit mein Nick und den Namen K810i?
    Ich blicke dass nicht. :D
    PS:
    Kannst du mir auch dannach die PSD anhängen?

    Danke im Vorraus:)

    cu
     
  20. bicyclegaming

    bicyclegaming Neues Mitglied

    Registriert seit:
    8. Okt. 2007
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    0
    [​IMG]

    Bei den Bild gehts eigentlich nur um die Schriftart....wollte wissen soll es aussehen wie ein Tattoo oder eher wie ein Bild mit Namen? Und willste more Emostyle drin haben oder nicht?

    @ kingstyler001: Ja ich mach gleich nochmal das Bild neu, und hänge die PSD an.
     
Die Seite wird geladen...