Symbian Suche Spiele und Programme für den Bewegungssensor

Dieses Thema im Forum "Weitere Anwendungen & Widgets" wurde erstellt von Mephiston, 15. Dez. 2009.

  1. Mephiston

    Mephiston Neues Mitglied

    Registriert seit:
    15. Dez. 2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    das wird der erste beitrag den ich schreibe in eurem Forum, ich war aber schon öfter hier um die eine oder andere sache nachzulesen. Ich besitze ein frisch gehacktes n96 und meine frage:

    Gibt es für das N96 nicht so lustige sachen wie Nokmote,Xdancer oder handwave?
    Hatte vorher ein N95 und da gabs ganz viel so Zeug...

    Ich hab rock n scroll gefunden aber leider nichtmal die unsignierte sis

    Also wenn euch das ein oder andere prog einfällt, optional mit Link :D, würde ich mich freun^^

    Danke im Vorraus,

    Mephiston
     
  2. Deadman

    Deadman Administrator
    S-Admin Moderator

    Registriert seit:
    17. Jan. 2008
    Beiträge:
    16.568
    Zustimmungen:
    413
    Was willst du uns mit der Überschrift und den Thread sagen? :confused:

    LG
     
  3. Mephiston

    Mephiston Neues Mitglied

    Registriert seit:
    15. Dez. 2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Wird das nicht ersichtich? ok:

    Welche programme kennst du/ihr die ähnlich wie Nokmote sind, also z.B mit dem Accelerator plugin arbeiten, also Spiele/Programme die man durch bewegung des handys steuern kann
     
  4. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
  5. Mephiston

    Mephiston Neues Mitglied

    Registriert seit:
    15. Dez. 2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    ja, da stehen wirklich viele, nur da sind erschrenkend wenige für nokia, und es ist schon eine menge klickerei bis man da auf einen grünen zweig kommt.

    Also wenn iein N96 besitzer der das hier liest schon coole Anwendungen/Spiele für das N96 kennt, bitte kurz schreiben.
     
Die Seite wird geladen...