Sonstige Suche Spiele und die passende Software

Dieses Thema im Forum "Motorola Forum" wurde erstellt von shurrik, 26. Juli 2007.

  1. shurrik

    shurrik Neues Mitglied

    Registriert seit:
    6. Juni 2007
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Hi,
    so da ich bald in den Urlaub fahre und es nicht allzu langweilig werden soll dachte ich an ein paar Handyspiele.

    Schach, Tetris und Poker Texas Hol'dem:D

    Kennt ihr ein paar Seiten? oder am besten gleich nen Link zum download?

    Fehlt nur noch die passende Software zum installieren auf das Handy. Habe P2KCommander und Moto Phone Tools. Aber ist bestimmt eine andere Software:rolleyes:
     
  2. kangoobiturbo

    kangoobiturbo VIP Mitglied

    Registriert seit:
    23. Aug. 2006
    Beiträge:
    9.272
    Zustimmungen:
    440
  3. m1tch

    m1tch VIP Mitglied

    Registriert seit:
    8. Sep. 2006
    Beiträge:
    1.536
    Zustimmungen:
    43
    Schau mal hier ---> http://www.faq4mobiles.de/forum/showthread.php?t=494 Dort gibt es Links.

    Allerdings kostenpflichtige Javas, werden hier nicht hochgeladen. Wirst Du sicher verstehen.

    Um die Games aufs Handy zu laden, kannst Du den MotoMidlet nehmen. Findest Du hier ---> http://www.faq4mobiles.de/forum/downloads.php?do=file&id=45

    Ich sehe gerade Du hast ein K1. Wenn Du die R452F Firmware auf dem Handy hast. Dann musst Du die Dateien mit den P2k Commander übertragen oder am Besten direkt auf die Speicherkarte.

    Cu
     
  4. shurrik

    shurrik Neues Mitglied

    Registriert seit:
    6. Juni 2007
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    nice donkee:)
     
  5. Dano

    Dano Neues Mitglied

    Registriert seit:
    27. Juli 2007
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hi, ich habe das Motorola V3r
    um spiele darauf zu bekommen brauche ich da nur das programm
    Moto MIDlets Manager oder noch etwas anderes??? und kann ich das dann einfach installieren und die spiele quasi per drag and drop da reinziehen, damit das dann übertragen wird???...bzw geht das auch per bluetooth oder muss ich das mit nem kabel machen?...

    schonmal danke im voraus :)
     
  6. life161

    life161 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Okt. 2006
    Beiträge:
    722
    Zustimmungen:
    0
    Hi
    @Dano
    Das kann man auch über deiner TransFlash karte machen wenn du eine Hast!
     
  7. D a r K

    D a r K VIP Mitglied

    Registriert seit:
    30. Sep. 2006
    Beiträge:
    5.032
    Zustimmungen:
    33
    @life:
    bei einem V3r ganz ganz schlecht :rolleyes: ;)
    hat ja keinen erweiterbaren Speicher.
     
  8. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
  9. shurrik

    shurrik Neues Mitglied

    Registriert seit:
    6. Juni 2007
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    ich habe den faq's befolgt und alles super funktioniert!

    hört auf die mods:D
     
Die Seite wird geladen...