Java Suche Spiele oder Programme für Samsung S8300 (Ultra Touch)

Dieses Thema im Forum "Weitere Anwendungen & Widgets" wurde erstellt von opA93, 6. Juni 2009.

  1. opA93

    opA93 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    27. Jan. 2009
    Beiträge:
    151
    Zustimmungen:
    0
    Hallo

    habe jetzt ein samsung s8300 bekommen und suche nun spiele und/oder programme dafür. Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

    Mfg opA93
     
  2. *urlaub*

    *urlaub* Neues Mitglied

    Registriert seit:
    18. Feb. 2009
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Hallo
    Versuch es mal auf getjar.
    Da hab ich schon ein paar Spiele für mein S8300 gefunden.
     
  3. opA93

    opA93 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    27. Jan. 2009
    Beiträge:
    151
    Zustimmungen:
    0
    da kann ich das handy aber nicht auswählen
     
  4. *urlaub*

    *urlaub* Neues Mitglied

    Registriert seit:
    18. Feb. 2009
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Das S8300 kannst du dort noch nicht auswählen.
    Ich nehme darum
    Java J2ME und 240x320 Dsiplaygröße
     
  5. pinoystyle

    pinoystyle Neues Mitglied

    Registriert seit:
    13. Juni 2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    bei den spielen sind das ja aber alles normale oder???
    möchte gern so spiele die auch auf bewegung reagieren...
    das handy kann das ja nur man findet nix...
     
  6. soph

    soph Neues Mitglied

    Registriert seit:
    23. Dez. 2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    auf *** Link entfernt weil Warezseite *** Bitte die Forenregeln beachten *** kannst du bei suchen die displaygröße "240x400" angeben, dann kommen lauter spiele die mit touch funktionieren. Aber eigentlich ist nur eins davon wirklich zu empfehlen: snake revol, das funktioniert wirklich gut!! ich hätte noch eine allgemeine frage: gibt es das handygame "the sims 3" eigentlich auch für das s8300 mit touchscreen? für iphone gibts das ja auch .. bitte auch link dazuschreiben, ich habe jetzt ca. 1 woche jeden tag 3 stunden bei google gesucht und finde einfach nichts!! bitte um antworten, bin am verzweifeln!!

    lg
     
    #6 soph, 7. Feb. 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 7. Feb. 2010
  7. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
Die Seite wird geladen...