Java Suche Spiele für Samsung U700v

Dieses Thema im Forum "Weitere Anwendungen & Widgets" wurde erstellt von KrummBein, 22. März 2008.

  1. KrummBein

    KrummBein Neues Mitglied

    Registriert seit:
    22. März 2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hi bin jetzt neu hier.

    wollte nur mal wissen, wo man schöne spiele für sgh u700 herbekommt. finde leider keine :(
     
  2. KrummBein

    KrummBein Neues Mitglied

    Registriert seit:
    22. März 2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    uiii danke sehr

    ********
    16:11

    oh man alles hier so toll erklärt und es funktioniert einfach nicht bei mir. wenn ich alles so mache, wie hier beschrieben, bleiben die jar und die jad datei im ordner und ich kann diese nich öffnen. hat jemand noch ne lösung für mich. handy handy ohne spiele is doch langweilig ;)



    *edit* sagt - bitte den [​IMG] - Button beachten und nutzen , danke.
     
    #3 KrummBein, 22. März 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 22. März 2008
Die Seite wird geladen...