Java suche - Spiele für Qbowl

Dieses Thema im Forum "Weitere Anwendungen & Widgets" wurde erstellt von razzor1711, 4. Jan. 2008.

  1. razzor1711

    razzor1711 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    12. Nov. 2007
    Beiträge:
    175
    Zustimmungen:
    0
    Hi,
    ich suche kostenlose Spiele für ein Samsung F700. MFG
     
  2. M@rco

    M@rco Neues Mitglied

    Registriert seit:
    13. Jan. 2007
    Beiträge:
    122
    Zustimmungen:
    3
    kostenlose spiele gibts hier:

    http://www.faq4mobiles.de/forum/showthread.php?t=494

    ob die auf deinem handy laufen weiß ich nicht denn samsung hat sich immer etwas schwer damit javas zu installieren musst du einfach mal probieren ich hatte mal ein d900 da war das nicht so leicht spiele drauf zu machen aber es ging

    mfg marco
     
  3. DaN-MasteR

    DaN-MasteR VIP Mitglied

    Registriert seit:
    24. Okt. 2007
    Beiträge:
    353
    Zustimmungen:
    0
    ich habe nach ein wenig googlen herausgefunden das java games auf dem qbowl nur über wap installiert werden können!
     
  4. fay_79

    fay_79 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    23. Okt. 2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, Habe auch das F700. Kann mir jemand sagen wie genau das (Spiele aufs F700) funktioniert? Im Voraus vielen Dank!!!
     
  5. fay_79

    fay_79 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    23. Okt. 2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Dankeschön !!!!
     
Die Seite wird geladen...