Suche Spiele für Nokia 5530 die KEINE Internetverbindung brauchen !

Dieses Thema im Forum "Spiele" wurde erstellt von dasmich, 21. Apr. 2012.

  1. dasmich

    dasmich Neues Mitglied

    Registriert seit:
    20. Apr. 2012
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute!

    Ich würd gern wissen, welche Spiele keine Internetverbindung brauchen und wo ich diese bekommen kann - am besten natürlich free....

    Ich hab auch schon die Such - Funktion des Forums benutzt und auch gegooglet, bin aber nicht wirklich fündig geworden...

    Vllt. kann mir ja einer weiter helfen...

    Danke und LG

    Jens
     
  2. teleoase

    teleoase Administrator
    S-Admin Moderator

    Registriert seit:
    10. Feb. 2009
    Beiträge:
    7.876
    Zustimmungen:
    132
    Willkommen bei F4M,

    wie wärs mit dem Nokia Store ??

    Da gibts auch kostenlose Spiele !

    mfg
     
  3. STR9001

    STR9001 Mitglied

    Registriert seit:
    3. Okt. 2009
    Beiträge:
    360
    Zustimmungen:
    0
    Aus dem Store sind viele nur mit Internetverbindung, gibt meistens gecrackte Versionen der Spiele. Einfach mal googlen, denn ich darf dir hier keine Infos geben :P
     
  4. dasmich

    dasmich Neues Mitglied

    Registriert seit:
    20. Apr. 2012
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!

    Tja im Nokia-Store gibt es schon kostenlose Spiele, aber leider brauchen die eine Internetverbindung und das möchte ich halt nicht...

    Klar kann ich hier zu hause auch über W-Lan ins Netz - aber für unterwegs ist das halt Mist...!
     
  5. dasmich

    dasmich Neues Mitglied

    Registriert seit:
    20. Apr. 2012
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hmm...

    Ich dachte hier würden noch mehr Antworten kommen...
     
  6. teleoase

    teleoase Administrator
    S-Admin Moderator

    Registriert seit:
    10. Feb. 2009
    Beiträge:
    7.876
    Zustimmungen:
    132
    Hei,

    na ja des 5530 ist jetzt nicht mehr so aktuell ausserdem müßte dein Gerät erst mal gehackt sein damit du die Spiele (Free) die du suchst überhaupt verwenden kannst !

    mfg
     
  7. dasmich

    dasmich Neues Mitglied

    Registriert seit:
    20. Apr. 2012
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!

    Über das Thema Hacken - müsste ich mich erst schlau machen...

    Es geht mir ja auch in erster Linie darum, welche Spiele es gibt, die keine Internetverbindung brauchen...

    LG
     
Die Seite wird geladen...