Symbian Suche Spiele für den Bewegungssensor des N97

Dieses Thema im Forum "Weitere Anwendungen & Widgets" wurde erstellt von manuelkoenig, 11. Nov. 2009.

  1. manuelkoenig

    manuelkoenig Neues Mitglied

    Registriert seit:
    10. Aug. 2009
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen.

    Ich bin auf der Suche nach Spielen für das Nokia N97. Wo bekommt man gute Spiele, die speziell auf den Touchscreen und den Neigungssensor des N97 abgestimmt sind.

    Vielen Dank im Voraus.
     
  2. Zingel1986

    Zingel1986 Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    15. Apr. 2008
    Beiträge:
    1.989
    Zustimmungen:
    1
    Spiele gibt es wie Sand am Meer am besten du guckst mal im OVI store oder bei ngage. Ansonsten Dr. Google hilft auch weiter
     
  3. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
    Oder einfach nur mal unsere Forensuche oder ein Blick in unsere Downloadbase. Da haben wir schon etliche Programme und Spiele für den Bewegungssensor veröffentlicht,

    cu
    logofreax
     
Die Seite wird geladen...