Java Suche Spiele für das U700

Dieses Thema im Forum "Weitere Anwendungen & Widgets" wurde erstellt von emmo86, 9. Okt. 2007.

  1. emmo86

    emmo86 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    9. Okt. 2007
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    weiss jemand wo man kostenlos spiele runterladen kann???
     
    #1 emmo86, 9. Okt. 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 10. Okt. 2007
  2. kangoobiturbo

    kangoobiturbo VIP Mitglied

    Registriert seit:
    23. Aug. 2006
    Beiträge:
    9.432
    Zustimmungen:
    445
  3. emmo86

    emmo86 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    9. Okt. 2007
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    ´java spiele ha ich auch ber die nehmen die tasten nicht an
     
  4. logofreax

    logofreax Gründer

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    42.420
    Zustimmungen:
    1.039
    Dann musst du weitersuchen, den dein Problem scheint zu sein, das du die Spiele irgendwo im Netz runtergeladen hast. Und da hast du zu 99% Ausschuß. Musst also weitersuchen oder eben vernünftig kaufen ;)

    cu
    logofreax
     
  5. emmo86

    emmo86 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    9. Okt. 2007
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    toll ich wollte unbedingt das spiel tower bloxx habe es 2 mal von verschiedenen seiten gefunden aber nach java zeich schliessst das spiel... kann mir jemand das funz bloxx besorgen???
     
  6. kangoobiturbo

    kangoobiturbo VIP Mitglied

    Registriert seit:
    23. Aug. 2006
    Beiträge:
    9.432
    Zustimmungen:
    445
    das U700 steht noch nicht mal auf den Kauf Seiten bei den unterstützten Handys - sieht wohl (derzeit) mau aus :o

    cu
     
Die Seite wird geladen...