Java Suche Spiel ...

Dieses Thema im Forum "Weitere Anwendungen & Widgets" wurde erstellt von angel21, 20. Nov. 2006.

  1. angel21

    angel21 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    11. Nov. 2006
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo alle miteinander. Suche Java spiele sowas wie Singles oder NY:Nights, fürs k700i, aber möglichst auf Deutsch. Hatte die in englisch, aber mein englisch ist nicht grad das beste. Hat vielleicht jemand so welche oder weiß jemand wo ich die für umsonst finden kann :confused: Hab zwar selbst schon gesucht aber nix gefunden.

    Vielen dank im vorraus...
     
  2. Mobigen

    Mobigen VIP Mitglied

    Registriert seit:
    21. Aug. 2006
    Beiträge:
    1.116
    Zustimmungen:
    10
    Urheberrechtlich geschützte Inhalte werden in diesen Forum weder Angeboten, noch Verlinkt. Als Boardmember müsstest du die Boardregeln eigendlich kennen...
     
  3. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
    Also ich kann mir nicht vorstellen das man die Spiele Singeles und NY kostenlos bekommt und das legal wäre.

    Aber er sucht ja sowas wie...aber ich kenne nicht mal die genannten ;)

    cu
    logofreax
     
  4. Mobigen

    Mobigen VIP Mitglied

    Registriert seit:
    21. Aug. 2006
    Beiträge:
    1.116
    Zustimmungen:
    10
    Beide Spiele sind ähnlich wie "Die Sims 2"
     
  5. kos

    kos VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    5.642
    Zustimmungen:
    19
    Ich hab grade mal geguckt ob ich`s noch hab, aber ne leider nicht.

    Es gibt ein Spiel das ähnlich wie NY:Nights ist, nur etwas simpler und dafür Freeware... Ist aber auch auf Englisch gewesen... Den Namen weiss ich leider auch nicht mehr :rolleyes:

    ( Seh es als Mutmachen an ^^ )
     
Die Seite wird geladen...