Allgemein Suche "Spiel des Lebens"

Dieses Thema im Forum "Weitere Anwendungen & Widgets" wurde erstellt von Black Mamba, 12. Nov. 2009.

  1. Black Mamba

    Black Mamba Neues Mitglied

    Registriert seit:
    16. Dez. 2006
    Beiträge:
    118
    Zustimmungen:
    0
    Hey ich habe mitm Kollegen das Spiel namens "Spiel des Lebens" gespielt..Ich fands sehr cool und würds gerne auch auf meinem NOKIA 6300 haben =)

    Nun die Frage:

    Wo bekomme ich das her? Gibts das Spiel überhaupt für mein Handy?

    Danke im Vorraus =)
     
  2. Zingel1986

    Zingel1986 Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    15. Apr. 2008
    Beiträge:
    1.989
    Zustimmungen:
    1
    Das Spiel des lebens gibt es als Java Game ich selbst hatte es mal bei mir auf dem N82. ich muss mal kurz gucken wo man das finden kann, aber guck doch mal auf der Seite ob du da was findest:

    http://www.faq4mobiles.de/forum/spiele-anwendungen-und-widgets/494-hier-gibts-kostenlose-spiele-bzw-programme.html

    Edite:

    --> Einma Dr. google befragt und schwupps: http://www.eamobile.de/GameInfo/tabid/158/gameid/79594/ccid/51235/catid/711/Default.aspx

    --> Beim nächsten mal such bitte selbst, das hat keine 30 Sekunden gedauert.
     
    #2 Zingel1986, 12. Nov. 2009
    Zuletzt bearbeitet: 12. Nov. 2009
  3. Black Mamba

    Black Mamba Neues Mitglied

    Registriert seit:
    16. Dez. 2006
    Beiträge:
    118
    Zustimmungen:
    0
    Hey Zingel!

    Danke erstmal für deine Antwort! :)

    Auf der ersten Seite, wo es mehrere Handyspiele gibt, habe ich "Spiel des Lebsn" leider nicht gefunden..

    Auf der zweiten Seite ist das aber leider nicht kostenlos..

    :(
     
  4. Zingel1986

    Zingel1986 Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    15. Apr. 2008
    Beiträge:
    1.989
    Zustimmungen:
    1
    Das spiel des lebens ist nunmal ein geschütztes Produkt, Das wirst du auf legalem Weg nicht kostenlos bekommen.
     
  5. Black Mamba

    Black Mamba Neues Mitglied

    Registriert seit:
    16. Dez. 2006
    Beiträge:
    118
    Zustimmungen:
    0
    habs schon gekauft =)

    kann geclosed werden :)
     
Die Seite wird geladen...