suche - Software zu Novatel Wireless Merlin U530

Dieses Thema im Forum "Weitere Hersteller" wurde erstellt von fujitsu, 6. Dez. 2007.

  1. fujitsu

    fujitsu VIP Mitglied

    Registriert seit:
    30. Okt. 2007
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    Habe mir ein occ. Novatel Wireless Merlin U530 gekauft. Ehemals bei Orange in der Schweiz im Einsatz.
    Habe dazu nur die Soft für MAC's bekommen. Will sie aber unter XP Prof. installieren und betreiben.
    Und zwar am Sunrisenetz. Die Karte hat keinen Net- und/oder Simlook.

    Auf der Herstellerpage finde ich leider keine Soft für Win XP.

    Hätte jemand die von euch oder könnte mir ggf. einen Tipp/Downloadtipp geben ?

    Vielen Dank
     
  2. michael_dugan

    michael_dugan VIP Mitglied

    Registriert seit:
    29. Sep. 2007
    Beiträge:
    620
    Zustimmungen:
    0
    Probiers mal mit der O2 oder EPlus Connection Software, da müssten passende Treiben enthalten sein, weil die da auch im Angebot war.
     
  3. logofreax

    logofreax Gründer

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    42.420
    Zustimmungen:
    1.039
    Welchen Provider nutzt du den?

    cu
    logofreax
     
  4. fujitsu

    fujitsu VIP Mitglied

    Registriert seit:
    30. Okt. 2007
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    Benutze den Schweizer Provider Sunrise. Die haben zwar auch ne Merlinkarte im Angebot, jedoch den Nachfolger XU870.
     
    #4 fujitsu, 6. Dez. 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 6. Dez. 2007
  5. logofreax

    logofreax Gründer

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    42.420
    Zustimmungen:
    1.039
  6. michael_dugan

    michael_dugan VIP Mitglied

    Registriert seit:
    29. Sep. 2007
    Beiträge:
    620
    Zustimmungen:
    0
    Habe selbst die Option GT Fusion von T-Mobile (WLAN/UMTS/GPRS, aka "die Disco-Karte") und nutze die mit der Vodafone Software, geht auch. Wie schon gesagt sind die Treiber immer in der Connection Software enthalten. Wenn du die Software nicht willst kannst du sie vielleicht mit WinRAR entpacken und nur die Treiber installieren um dann als Software z. B. MWconn zu nutzen, ist sehr viel schlanker als die übliche Software. Nur bei T-Mobile gibts (für meine Karte) die Treiber separat runter zu laden.
     
Die Seite wird geladen...