Sonstige Suche Software und Treiber für ein L810V

Dieses Thema im Forum "Samsung Forum" wurde erstellt von jaeger-g, 27. Juli 2008.

  1. jaeger-g

    jaeger-g Neues Mitglied

    Registriert seit:
    27. Juli 2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Habe seit neuestem das Samsung L810V über Vodafon bezogen. Die mitgelieferte Software bringt aber alle PC´s zum abstürzen.
    Bei Samsung gibts überhaupt kein Handy mit der Bezeichnung Samsung L810V. deshalb auch keine Software zum downloaden.
    Wer kann mir dabei weiterhelfen ?
     
  2. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
    Was hast du vor? Einfach nur verbinden mit dem PC um Dateien zu übertragen oder flashen?

    cu
    logofreax
     
  3. jaeger-g

    jaeger-g Neues Mitglied

    Registriert seit:
    27. Juli 2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    hallo, ja, ich will nur daten übertragen und Kalender synchonisieren...
     
  4. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
    Oha...zwar gibt es auf der internationalen Samsung Support Seite das L810V aber dort nur eine Anleitung, aber keine Software oder Treiber.

    Da würde ich mal eine nette Mail an Vodafone schreiben, wie die sich das vorstellen...

    Oder weiß jemand, mit welchem Handy das L810V baugleich ist?

    cu
    logofreax
     
  5. Gecko

    Gecko Guest

    Ich würde mal das PC-Studio vom L760 probieren,mehr wie nicht funzen kann es ja nicht.
     
  6. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
Die Seite wird geladen...