Java Suche Software und Spiele für F480V

Dieses Thema im Forum "Weitere Anwendungen & Widgets" wurde erstellt von locke-ry, 7. Sep. 2008.

  1. locke-ry

    locke-ry VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. März 2007
    Beiträge:
    80
    Zustimmungen:
    0
    ich suche für das F480V (welches Betriebssystem ist denn da drauf? Ich hab irgendwas mit java rausgefunden.??) Software und Spiele.
    z.B. einen mit dem OggVorbis für S60 vergleichbaren Player.
    Desweiteren: welche Endung haben die Dinger bei dem F480V?
    bei jad und jar Dateien sagt es: nicht untertütztes Format.

    Hab schon ziemlich viel versucht, und gesucht aber komme leider nicht weiter.
    Vielen Dank im Voraus:confused::confused::(
     
  2. logofreax

    logofreax Gründer

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    42.420
    Zustimmungen:
    1.039
    Das müssten ganz normale Javas sein.

    Leider ist da die Auswahl an sich schon sehr begrenzt. Für Java gibt es nicht so aufwendige Programme wie bei Symbian. Ist technisch nicht möglich.

    Es gibt gerade mal einen vernünftigen mp3 Player auf Java Basis und der nennt sich KD-Player (siehe Downloadbase)

    Leider ist dieser eher für SonyEricsson konzipiert, so das er nicht wirklich funktioniert. Musst halt mal testen.

    Aber probieren geht über studieren:

    Hier gibts kostenlose Java Spiele bzw. Programme...

    Die nächste Hürde ist das installieren der Javas...

    http://www.faq4mobiles.de/forum/sam...games-und-software-auf-f480-installieren.html

    cu
    logofreax
     
  3. locke-ry

    locke-ry VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. März 2007
    Beiträge:
    80
    Zustimmungen:
    0
    Danke Logo für die schnelle Antwort.
    Mit der installation von javas hab ich dank der Anleitungen und links keine Probleme, scheint nur über WAP zu gehen. aber bei den meisten java Dateien (so ca 80% sagt es nicht unterstütztes Format. Über den Dateimanager des Handy (Ordner: other Documents) hat es bis jetzt zu 100% so reagiert.
    Das einzige was bis jetzt geklappt hat (und läuft) ist der OperaMini, und der IM von Nimbuzz, wollte eigentlich den BING wieder nutzen. Der läßt sich installieren und baut auch eine Verbindung auf, aber dann kommt die Meldung " ICQ,MSN Kontakte sind über WEB und WAP nicht verfügbar, trotz WEB und WAP Browserprofilen, an vfd2- live vorbei, (vlt. hat dafür jemand eine Lösung?).
    auch der KD-Player wird als nicht unterstütztes Format abgelehnt. Den hatte ich auch schon gefunden und per WAP übertragen.
    Deswegen dachte ich das es eine spezielle Version von Java sein muss ?????
    Hat vlt jemand schon Progis die funktionieren.:confused:
    So langsam bekomme ich den Eindruck als ob das Handy nicht mehr kann als einen guten Eindruck machen :p
     
  4. logofreax

    logofreax Gründer

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    42.420
    Zustimmungen:
    1.039
    Also für das F480v scheint es keine Opera Mini Version zu geben:

    http://www.operamini.com/download/wap/samsung/

    Oder mal für ein anderes Modell z.B. F500 probieren.

    Beim IM+, Bing oder Nimbuzz finde ich keine detaillierten Listen :(

    cu
    logofreax
     
Die Seite wird geladen...