Suche Software um Logos zu erstellen

Dieses Thema im Forum "Wallpaper, Hintergrundbilder & Animationen" wurde erstellt von .point., 21. Apr. 2007.

  1. .point.

    .point. Neues Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2007
    Beiträge:
    119
    Zustimmungen:
    1
    ich weiß is der falsche tread um dies zu posten,

    hast du was mit logos am hut (wegen deinem nick) ?

    ich bin nämlich schon seit längerem auf der suche nach nem programm mit tutorial dem ich logos erstellen kann.

    MfG
    .point.
     
  2. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
    Dann poste doch in der richtigen Kategorie ;)

    Mit Logos habe ich nix am Hut. Mein Nick ist ein Kunstwort.

    Was für Logos meinst du den? Diese alten Logos zu Nokia Zeiten?

    cu
    logofreax
     
  3. .point.

    .point. Neues Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2007
    Beiträge:
    119
    Zustimmungen:
    1
    nee ich mein allgeimen Logos z.B. für ne Homepage, für Plakate oder für Filme. :D

    Sowas wie auf meiner Homepage:

    http://www.extreme-riders.de.tl

    (Banner oder das Logo bei der Kategorie "EFT" )

    MfG .point.
     
  4. kos

    kos VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    5.642
    Zustimmungen:
    19
    Dafür brauchst du ein 2D Grafikprogramm - Geeignet sind Adobe Photshop, Corel Draw oder auch die Freeware GIMP
     
  5. Bruce

    Bruce VIP Mitglied

    Registriert seit:
    3. Dez. 2006
    Beiträge:
    1.155
    Zustimmungen:
    3
    Da gibts ne Menge, z.B.:

    - einzelne Bilder mit Ulead PhotoImpact erstellen.
    - dann mit Ulead GIF Animator die Pics zusammenfügen und evtl. animierte Logos draus machen...

    ;)
     
  6. aef100

    aef100 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    24. Aug. 2006
    Beiträge:
    167
    Zustimmungen:
    22
    Also ich benutze u.a. Paint Shop Pro und Xara Webstyle.
     
  7. .point.

    .point. Neues Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2007
    Beiträge:
    119
    Zustimmungen:
    1
    Zur Zeit benutze ich Ulead Paint Shop Pro 11, aber irgendwie gefallen mir meine erstellten Bilder/ Logos nicht so wirklich, sie wirken immer irgendwei matt und glänzen nicht so richtig.

    Mit Adobe Photoshop CS2 habe ich es auch schon versucht, bin aber nie richtig damit zurecht gekommen.
    Selbst mit Tutorials habe ich mich nicht besser mit Photoshop CS2vertraut machen können.

    Außerdem habe ich bis jetzt (obwohl ich etliche Siten mit Ttorials für
    A.P.CS2 durchsucht habe) keine tutorials für "Anfänger" gefunden.

    Und wenn ich noch geschwind anmerken dürfte:
    Ich hatte vor mein Logo in dem Stil wie GAMER 1511 zu halten.
     
    #7 .point., 26. Apr. 2007
    Zuletzt bearbeitet: 26. Apr. 2007
Die Seite wird geladen...