Java Suche Software um auf andere Handys zuzugreifen

Dieses Thema im Forum "Weitere Anwendungen & Widgets" wurde erstellt von Player DG, 21. Sep. 2007.

  1. Player DG

    Player DG Neues Mitglied

    Registriert seit:
    18. Sep. 2007
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    gibt es eine Java Software, mit der man auf einem anderen Handy die Dateien durchsuchen kann und auf dem eigenen Handy speichern kann?

    Ist doch erlaubt oder? Also der andere muss ja einverstanden sein...

    MfG
    Homeboy05
     
  2. logofreax

    logofreax Gründer

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    42.420
    Zustimmungen:
    1.039
  3. Player DG

    Player DG Neues Mitglied

    Registriert seit:
    18. Sep. 2007
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Nicht wirklich?!
    Mit BT Info kann man nicht auf das Dateisystem von anderen zugreifen?!
    In dem anderen Thread wurde außerdem ne andere Frage behandelt!
     
  4. logofreax

    logofreax Gründer

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    42.420
    Zustimmungen:
    1.039
    Du suchst ein Programm,mit dem man auf anderen Handys rumsuchen kann. Genau das macht BT Info.

    Es gibt noch ein anderes Tool, welches hier aber nicht weiter behandelt wird, da man ohne Abfrage auf andere Handys zugreifen könnte.

    Und da hört der Spaß auf, den ich vermute mal, das du es auch nicht gerade toll findest, das jemand alles von deinem Handy löscht.

    cu
    logofreax
     
  5. Player DG

    Player DG Neues Mitglied

    Registriert seit:
    18. Sep. 2007
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Das will ich ja auch nicht ohne Erlaubnis, es sollte ja die Erlaubnis vom anderen eingeholt werden. Mit BT Info kann man aber keine Dateien aufs eigene Handy über BT ziehen!
     
  6. logofreax

    logofreax Gründer

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    42.420
    Zustimmungen:
    1.039
    Und genau das kann nur das eine Tool, welches nicht näher genannt wird. Weil es das eben ohne Abfrage macht.
     
  7. Player DG

    Player DG Neues Mitglied

    Registriert seit:
    18. Sep. 2007
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Und was ist mit STMBlueS?!
    Das geht damit auch, leider gibt es davon eine nur sehr eingeschränkte Demoversion
     
  8. logofreax

    logofreax Gründer

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    42.420
    Zustimmungen:
    1.039
    dann musst du davon die Vollversion kaufen. Warez werden hier ebenalls nicht gehandelt siehe Forenregeln.

    Aber warts du mal auf der Herstellerseite?

    http://www.tinyapps.info/

    Irgendwie ist das da kostenlos ;)

    cu
    logofreax
     
  9. Maddin

    Maddin VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Jan. 2007
    Beiträge:
    809
    Zustimmungen:
    3
    Es gibt noch Bloover 1 und 2 :eek:
     
  10. Player DG

    Player DG Neues Mitglied

    Registriert seit:
    18. Sep. 2007
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Ja da habe ich es ja auch her, aber installierst du es aufm Handy musst du erstmal 30 Sekunden warten (Steht dann da) weil es ne Demoversion ist, außerdem können nur Dateien mit ner eingeschränkten Größe übertragen werden

    Das habe ich heute mal aufs Handy geladen, aber irgendwie komme ich da nur ins Menü hinein und kann da aber nichts auswählen, d.h. es passiert nichts wenn ich irgendnen Menüpunkt auswähle.

    /Edit: Bloover habe ich neu installiert, jetzt geht es, aber kann man damit auch sicher Dateien übertragen?!
     
    #10 Player DG, 22. Sep. 2007
    Zuletzt bearbeitet: 22. Sep. 2007
  11. ferdi_008

    ferdi_008 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    29. Mai 2008
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    wo krieg ich BT info?
     
  12. logofreax

    logofreax Gründer

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    42.420
    Zustimmungen:
    1.039
  13. thomas700

    thomas700 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Aug. 2006
    Beiträge:
    2.510
    Zustimmungen:
    11
    Ich frage mich nur, welchen Zweck denn so ein Tool haben soll. Aber vielleicht bin ich einfach nur zu misstrauisch. :(
     
  14. logofreax

    logofreax Gründer

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    42.420
    Zustimmungen:
    1.039
    Die Programme sind eigentlich zu 95% nutzlos, das sie für SE optimiert sind. Und selbst da kann man nicht mehr alles machen, nachdem mit den Updates auch etliche Sicherheitslücken geschlossen wurden.

    Es ist halt der Ruf...

    cu
    logofreax
     
Die Seite wird geladen...