Symbian Suche Software fürs Nokia X6

Dieses Thema im Forum "Weitere Anwendungen & Widgets" wurde erstellt von Jambo.Bwana, 12. Apr. 2010.

  1. Jambo.Bwana

    Jambo.Bwana Neues Mitglied

    Registriert seit:
    12. Apr. 2010
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    hallo ich bin ein richtiger neuling....ich habe das okia x6 bekommen und hätte nun gern software bzw. apps für das teil...evtl auch games und themes.... wo muss ich da suchen? gibt es dinge die ich beachten muss? kann ich auch ne andere firmware drauf machen? gibt es da eine gute die für das handy ist?


    wäre nett wenn ihr mir weiterhelfen könntet..bin noch neu im forum und auf diesem gebiet
     
  2. Russe89

    Russe89 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    10. Apr. 2009
    Beiträge:
    1.006
    Zustimmungen:
    6
    Hallo und willkommen im Forum,
    Also das X6 hat als Betriebssystem Symbian 60v5, auch bekannt als s60v5 dieses System unterstützt Programme von S60v3 (zumindest einige) und eben so gut wie alles was mit s60v5 gekennzeichnet ist, gib spezielle Software für einzelne Handys, aber das ist eher selten.
    Jetzt möchte ich gerne mal genauer wissen wie ich das mit der Firmware verstehen soll? Updates kannst du logischerweise installieren, aber zb s60v3 kriegst du da nie zum laufen, da jedes Modell eine andere Anordnung von Hardware hat, die eben auch unterschiedlich angesprochen wird.

    Russe

    /Edit: Hier eben noch der Link, so gut wie alles was mit [Symbian] gekennzeichnet ist, könnte auf deinem Handy laufen: Neuvorstellungen und Updates
     
    #2 Russe89, 12. Apr. 2010
    Zuletzt bearbeitet: 12. Apr. 2010
  3. Jambo.Bwana

    Jambo.Bwana Neues Mitglied

    Registriert seit:
    12. Apr. 2010
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    vielen dank erstmal...weißt du zufällig woher ich software für mein handy bekomme? (kostenlos versteht sich =) )
     
  4. Russe89

    Russe89 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    10. Apr. 2009
    Beiträge:
    1.006
    Zustimmungen:
    6
  5. Jambo.Bwana

    Jambo.Bwana Neues Mitglied

    Registriert seit:
    12. Apr. 2010
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    prima . vielen dank...werde mich heute abend mal ein bissi einlesen :-P vielen dank woher weiß ic hdenn welche software von denen die die dort vorgestellt werden, für mein x6 geeignet ist? :-/
     
    #5 Jambo.Bwana, 12. Apr. 2010
    Zuletzt bearbeitet: 12. Apr. 2010
  6. Russe89

    Russe89 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    10. Apr. 2009
    Beiträge:
    1.006
    Zustimmungen:
    6
Die Seite wird geladen...