Anwendungen suche Software für WebCam-Videoaufnahme

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Siq01, 27. Nov. 2007.

  1. Siq01

    Siq01 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    27. Dez. 2006
    Beiträge:
    454
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Team,

    Kann mir jemand eine gute Software empfehlen, mit der ich ein kurzes Video mit meiner im Notebook integrierten WebCam aufnehmen kann?

    Meine WebCam im jetzigen Zustand kann nur ein „Foto schießen und speichern“, jedoch ein kurzes Video aufnehmen ist irgendwie nicht möglich, brauche ich wohl eine separate Software, oder?

    Danke und cu
    Siq


    Ps: Habe diese Seite gefunden, aber weiß nicht ob diese Programme dafür geeignet sind. Habe überhaupt keinen Plan in Sachen Videoaufnahme und frage erst mal hier bevor ich die Testphase beginne :)


    http://www.download-tipp.de/Internet/Webcam-Software/index.shtml
     
  2. GearX

    GearX VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Sep. 2006
    Beiträge:
    7.612
    Zustimmungen:
    17
    GameCam kann das soweit ich weis ;) Das Programm ist Freeware und unter www.chip.de zum Downloaden bereit =)
     
  3. Siq01

    Siq01 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    27. Dez. 2006
    Beiträge:
    454
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Zusammen!

    Hilfe, wer hat auch das Acer TravelMate 5720G-602G25N.

    Bei wem funktioniert die VGA CrystalEye WebCam beim Windows Live Messenger und ICQ6?

    Habe alle 4 Original-Treiber ausprobiert. Nur bedingt funktionieren sie. Entweder kein Bild oder keine Einstellungen möglich. Nicht zufriedenstellend.:mad::confused:


    :thank you:
     
  4. w810ijunky

    w810ijunky VIP Mitglied

    Registriert seit:
    24. Juni 2007
    Beiträge:
    1.941
    Zustimmungen:
    0
    auch wenns thread-leicherfledderei ist.
    ich habe auch ein Acer (Aspire 5920G) und habe auch das Problem mit dem "Crystal Eye" nur Fotos schießen zu können. In MSN und ICQ funzt die cam aber super

    @siq01
    brenn die treiber mal auf ne cd und lass windows sie von der cd installieren..hat bei meinen soundtreibern ideal geklappt
     
Die Seite wird geladen...