Sonstige Suche Software für U700

Dieses Thema im Forum "Samsung Forum" wurde erstellt von DJ-Enzo, 14. Juni 2007.

  1. DJ-Enzo

    DJ-Enzo Neues Mitglied

    Registriert seit:
    20. Nov. 2006
    Beiträge:
    1.482
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    Ich habe ein U700 von o2 und wolte mal fragen ob mann die original softwaer mit dem datenkabel aufspielen kann? und wenn es geht wie
     
  2. joyshome

    joyshome VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    2.073
    Zustimmungen:
    70
    auch wenn wir schon wissen um welches model es geht solltest du aber trotzdem mal bitte die ganze bezeichnung durch geben...

    und am besten mehr infos wie welche firmware drauf ist usw usw usw .
     
  3. DJ-Enzo

    DJ-Enzo Neues Mitglied

    Registriert seit:
    20. Nov. 2006
    Beiträge:
    1.482
    Zustimmungen:
    0
    wie finde ich das raus.

    ich weis nur das es ein SGH-U700 ist
     
  4. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
    Entweder über *#9999# oder *#1234#

    Flashes oder eine Flashsoftware habe ich bisher nicht gefunden.

    cu
    logofreax
     
  5. DJ-Enzo

    DJ-Enzo Neues Mitglied

    Registriert seit:
    20. Nov. 2006
    Beiträge:
    1.482
    Zustimmungen:
    0
    also ist es nicht möglich oder wie darf ich das verstehen


    kann mann das Handy irgenwie lauter machen?
     
  6. joyshome

    joyshome VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    2.073
    Zustimmungen:
    70
    Nope da es ein neues gerät ist also neu aufm markt und noch nicht viel dazu geboten werden kann.. was normal ist.. warte noch was dann gibt es bestimmt mehr infos
     
  7. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
    Lauter machen geht auch nicht, da die alten bekannten Codes nicht funktionieren. Man munkelt sogar das es nicht mal ein Datenkabel dafür geben wird...aber warten wir mal ab, den das wäre der Hammer und ein Megarückschritt bei Samsung.

    cu
    logofreax
     
  8. DJ-Enzo

    DJ-Enzo Neues Mitglied

    Registriert seit:
    20. Nov. 2006
    Beiträge:
    1.482
    Zustimmungen:
    0
    Es gibt für das U700 ein Datenkabel.

    wir verkaufen sogar eins.

    Hier bei ebay das aber nicht von uns
     
    #8 DJ-Enzo, 16. Juni 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 16. Juni 2007
  9. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
    Aber auch bitte dazu sagen das es kein offizielles Samsung Datenkabel ist. Den offiziell gibt es noch keins...

    cu
    logofreax
     
  10. phone-company

    phone-company VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Aug. 2006
    Beiträge:
    3.681
    Zustimmungen:
    16
    Es gibt sowohl datenkabel als auch Software und Flashfiles für das gerät....Nur ist DAS mal wieder NICHT kostenlos :( Bei samsung ist es aber wie immer nur eine Frage der zeit bis es etwas geben wird (gratis)
     
  11. DJ-Enzo

    DJ-Enzo Neues Mitglied

    Registriert seit:
    20. Nov. 2006
    Beiträge:
    1.482
    Zustimmungen:
    0
    lol

    Das heist Samsung liefer jetzt schon Gefelchte datenkabel mit ja


    soso
     
Die Seite wird geladen...