Sonstige Suche Software für das KRZR K1

Dieses Thema im Forum "Motorola Forum" wurde erstellt von gerry26, 28. Juni 2007.

  1. gerry26

    gerry26 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    12. Juni 2007
    Beiträge:
    233
    Zustimmungen:
    0
    Hallo
    Mein Freund hat ein Motorola K1 er hat die Cd was dabei
    war verlegt oder verloren,hat sie vielleicht jemand?
    Danke

    Mfg.Gerry
     
  2. thomas700

    thomas700 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Aug. 2006
    Beiträge:
    2.474
    Zustimmungen:
    11
    Die wirst du hier online nicht bekommen, da sie das kostenpflichtige MPT enthält . ;)
     
  3. gerry26

    gerry26 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    12. Juni 2007
    Beiträge:
    233
    Zustimmungen:
    0
    Danke
    Was kann man da machen ? Gibt es eine
    andere Software?

    Danke

    Mfg.Gerry
     
  4. kangoobiturbo

    kangoobiturbo VIP Mitglied

    Registriert seit:
    23. Aug. 2006
    Beiträge:
    9.272
    Zustimmungen:
    440
  5. gerry26

    gerry26 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    12. Juni 2007
    Beiträge:
    233
    Zustimmungen:
    0
    Hallo
    Danke aber ich hab keine ahnung von Motorola
    welche Software wäre die beste ?

    Danke
    Mfg.Gerry
     
  6. kangoobiturbo

    kangoobiturbo VIP Mitglied

    Registriert seit:
    23. Aug. 2006
    Beiträge:
    9.272
    Zustimmungen:
    440
    sorry , zum K1 weiß ich net viel - müsste aber mit dem M-explorer laufen

    kann aber angelripper sicher mehr zu sagen :)

    cu
     
  7. thomas700

    thomas700 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Aug. 2006
    Beiträge:
    2.474
    Zustimmungen:
    11
    Was wilst du denn machen? Zum Übertragen von Daten, Bildern und Sound ist der P2KCommander gut geeignet.

    Bitte aber vorher die FAQ's gut lesen, insbesondere zur USB-Treiberinstallation. Dann sollte alles klappen.
     
  8. m1tch

    m1tch VIP Mitglied

    Registriert seit:
    8. Sep. 2006
    Beiträge:
    1.536
    Zustimmungen:
    43
    Schau mal bitte nach welche Firmware Du auf dem Handy hast. Wenn es die R4527 ist, dann kannst fast alle Programme aus der DB mit dem Handy nutzen.

    Wenn es die R452F ist, dann wird das ganze schon weniger, sprich P2k Commander 4.9 für die Daten und Seemübertragung.

    Meine Empfehlung für das K1 Daten und Seem Übertragung mit dem P2k Commander. Arbeitet am Zuverlässigsten und vor Allem am schnellsten.
    Ausserdem keine Probleme bei der neuen Firmware.

    Cu
     
  9. gerry26

    gerry26 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    12. Juni 2007
    Beiträge:
    233
    Zustimmungen:
    0
    Danke werde ich mal am wochenende bei
    meinem Freund Testen.

    Mfg.Gerry
     
  10. thomas700

    thomas700 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Aug. 2006
    Beiträge:
    2.474
    Zustimmungen:
    11
    @angelripper666
    Das Problem mit dem Commander ist zur Zeit nur, dass er im Verzeichnis die Seems ab 0300 nicht anzeigt. Ob er sie auch trotzdem erfolgreich auslesen und zurückschreiben kann, habe ich daher zur Sicherheit nicht getestet.

    Spreche mal Psyco nach seinem Urlaub auf das neue Tool MoST.exe an. Ist noch in der Testphase läuft aber zuverlässig zum Auslesen und Schreiben der Seems. Kann es nur leider ohne Zustimmung nicht weitergeben, sorry. ;)
     
  11. m1tch

    m1tch VIP Mitglied

    Registriert seit:
    8. Sep. 2006
    Beiträge:
    1.536
    Zustimmungen:
    43
    Das stimmt, aber da für das meiste Modding Seems vor 0300 interessant sind, kann man das Tool ruhig nutzen.

    Cu
     
Die Seite wird geladen...