Java Suche Software die bei bestimmten SMS warnt

Dieses Thema im Forum "Weitere Anwendungen & Widgets" wurde erstellt von Wienni, 6. Feb. 2009.

  1. Wienni

    Wienni Neues Mitglied

    Registriert seit:
    4. Jan. 2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hi Leute,

    ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen ich suche eine art aktionscript für mein Handy, am besten in Java. Mit dem möchte ich beim empfangen einer sms von einem speziellen Absender, einen Alarm ton abgespielten und ein text aufm Display angezeigt bekommen.
    Vielleicht hat jemand schon Erfahrung mit J2ME und könnte mir helfen wie ich das lösen könnte oder jemand besitzt schon so ein Java Script.

    Bin über jede helfende Antwort dankbar
    Handy= SE C702

    :danke:
     
  2. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
    Auf Symbian Basis fallen mir direkt 5 solcher Programme ein...aber auf Java Basis. Ich glaube dafür taugt Java nicht, da es keinen Zugriff auf das System bekommt.

    Lasse mich aber gerne belehren.

    cu
    logofreax
     
  3. kangoobiturbo

    kangoobiturbo VIP Mitglied

    Registriert seit:
    23. Aug. 2006
    Beiträge:
    9.272
    Zustimmungen:
    440
    kannst den nicht als Kontakt einrichten und nen (Alarm-)Ton zuweisen?

    oder denk ich da zu simpel? :o
     
  4. Wienni

    Wienni Neues Mitglied

    Registriert seit:
    4. Jan. 2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Absender der sms ist "LEITSTELLE" ;) und diesen Absender kann ich nicht zu Kontakte hinzufügen leider
    Das Programm muss nicht Java sein?

    Könnt ihr mir da so ein paar Programme sagen
    Ich brauche ja nur ein Programm das mir Ein Sound beim Empfang einer SMS vom Absender „LEITSTELLE“ ein Sound ab spielt und vielleicht noch ein Text anzeigt und das noch im Hintergrund läuft

    :danke: :)
     
    #4 Wienni, 6. Feb. 2009
    Zuletzt bearbeitet: 6. Feb. 2009
  5. kangoobiturbo

    kangoobiturbo VIP Mitglied

    Registriert seit:
    23. Aug. 2006
    Beiträge:
    9.272
    Zustimmungen:
    440
  6. Wienni

    Wienni Neues Mitglied

    Registriert seit:
    4. Jan. 2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    ne bei so schlauen antworten kann das ja auch nix werden :)

    aber auf ein neues :)
     
Die Seite wird geladen...