Symbian Suche SMS-Blackliste für S60v3

Dieses Thema im Forum "Weitere Anwendungen & Widgets" wurde erstellt von DorGrachor, 26. Sep. 2009.

  1. DorGrachor

    DorGrachor Neues Mitglied

    Registriert seit:
    25. Aug. 2008
    Beiträge:
    231
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, suche einen sms blocker der mir die sms garnicht erst auf das handy komm lässt.
    Hab zur zeit xsmart drauf aber das ist blöd weil man dort jede sms einzeln aus dem filter löschen muss und das nervt bei 500 sms schon sehr.
     
  2. DorGrachor

    DorGrachor Neues Mitglied

    Registriert seit:
    25. Aug. 2008
    Beiträge:
    231
    Zustimmungen:
    0
    Ja welches von diesen apps müllt mir denn meinen speicher nicht voll?
    Wie gesagt, bei xsmart werden mir die blockierten mails einzeln in einem extra ordner angezeigt uns somit bekomm ich ständig die meldung speicher voll.
     
  3. Deadman

    Deadman Super-Moderator

    Registriert seit:
    17. Jan. 2008
    Beiträge:
    16.555
    Zustimmungen:
    393
    Schau doch welches Programm dir zusagt und teste es. Wer weiß, ob da nicht was ist, was dir zusagt. Von Nokia gibt es auch was, nur des ist nur beim E75 soviel ich weiß Freeware.

    LG
     
Die Seite wird geladen...