Sonstige Suche Skins oder Themes für ein D900

Dieses Thema im Forum "Samsung Forum" wurde erstellt von mikki12, 12. Dez. 2007.

  1. mikki12

    mikki12 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    9. Feb. 2007
    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    0
    Wo finde ich denn diverse Skins fürs D900. Hat da jemand vielleicht ma nen Link,Bitteeeee?:thank you:
     
  2. kangoobiturbo

    kangoobiturbo VIP Mitglied

    Registriert seit:
    23. Aug. 2006
    Beiträge:
    9.272
    Zustimmungen:
    440
    gibt es für Smasung überhaupt welche ??

    cu
     
  3. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
    Beim D900 kann man leider keine Skins oder Themes installieren, weil dies nicht unterstützt wird.

    cu
    logofreax
     
  4. mikki12

    mikki12 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    9. Feb. 2007
    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    0
    Na das ist aber schwach von Samsung. Ich habe das Handy noch nicht, ist noch unterwegs. Aber ich denke man kann zumindest ein neues Hintergrundbild erstellen? Oder geht das vielleicht auch nicht?Hmm:mad:
     
  5. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
    Doch das geht immerhin ;)

    Aber Samsung schränkt die Modding Möglichkeiten stark ein. Nicht mal eigene mp3 SMS Töne kannst du benutzen :(

    cu
    logofreax
     
  6. mikki12

    mikki12 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    9. Feb. 2007
    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    0
    Was kann man denn bei Samsung Handys überhaupt modden?
     
  7. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
    Die neuen leider gar nicht.

    cu
    logofreax
     
  8. hector

    hector VIP Mitglied

    Registriert seit:
    9. Okt. 2006
    Beiträge:
    236
    Zustimmungen:
    2
    Das stimmt so nicht ganz.

    Du musst dir nur ein Flashkabel kaufen und dann kannst du dir eine gemoddete Firmware draufmachen, in der du die SMS Töne nach Belieben ändern kannst.

    Des Weiteren kannst du in der Firmware auch Menüicons etc. verändern.

    Nur wenn du die Firmware selber modden willst, musst du ersteinmal eine Menge an Anleitungen lesen. . .
     
Die Seite wird geladen...