Sonstige suche Skins für KRZR K1

Dieses Thema im Forum "Motorola Forum" wurde erstellt von RussianAlex, 21. Juni 2008.

  1. RussianAlex

    RussianAlex VIP Mitglied

    Registriert seit:
    28. Mai 2008
    Beiträge:
    728
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!
    Ich bin schon lange auf der suche nach Skins für Motorola KRZR K1!
    Ich habe nur 2 (gute) gefunden und will gerne noch mehr kann mir jemand eine seite geben?? Das installiern weiß ich ja wie es geht über P2k Comander.
    Aber ich brauche skins kann mir einer helfen:o
     
  2. Protector

    Protector VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Apr. 2007
    Beiträge:
    14.565
    Zustimmungen:
    41
  3. RussianAlex

    RussianAlex VIP Mitglied

    Registriert seit:
    28. Mai 2008
    Beiträge:
    728
    Zustimmungen:
    0
    ja zur zeit verwende ich nur 1 (also auch runtergeladen) aber vielleicht gibt es ja bessere ^^

    danke
    alexX

    edit: WURDEn die auch getestet????
    weil ich habe angst um mein k1

    *edit*
    ich habe alle skins die mir gefallen habe herunter geladen und sie funktioniern SUPER:thank you::thank you:

    aber ein spliter gibts... bei fast allen wenn ich den skin auswähle is alles da außer das skin bild!! ich habe jedes skin bild bei der installation auch installiert aber bei !manchen! komm das skin bild nicht kann mir da einer helfen??
     
    #3 RussianAlex, 21. Juni 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 22. Juni 2008
  4. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
    Einfach das jeweilige Wallpaper von Hand nochmals in den Ordner pictures hochladen und manuell auswählen.

    cu
    logofreax
     
  5. RussianAlex

    RussianAlex VIP Mitglied

    Registriert seit:
    28. Mai 2008
    Beiträge:
    728
    Zustimmungen:
    0
    Danke :)
    hat geklappt :rolleyes:
     
  6. toots

    toots Neues Mitglied

    Registriert seit:
    2. Mai 2008
    Beiträge:
    91
    Zustimmungen:
    0
    motox official skins collection MotoX Skins Collection 4 - MotoX Forum: Motorola Modding & Beyond... hier ist keine link,aber geh zu dieser http oder google motox und suche nach MotoX official skins collection4 auf der motox site,brauchst nicht zu registrieren um herunterzuladen,nur das forum kannst du nicht benutzen(bin auch kein mitglied).skins fuer alles non-linux motorolas in diesen collections.YES-es ist eine link-click auf das,es funktioniert.
     
    #6 toots, 28. Juni 2008
    Zuletzt bearbeitet: 28. Juni 2008
  7. RussianAlex

    RussianAlex VIP Mitglied

    Registriert seit:
    28. Mai 2008
    Beiträge:
    728
    Zustimmungen:
    0
    :danke: aber ich habe ein handy mit 176*220 und das sind skins mit 240*320 trotzdem :danke:
     
  8. toots

    toots Neues Mitglied

    Registriert seit:
    2. Mai 2008
    Beiträge:
    91
    Zustimmungen:
    0
    da sind 4 collections,vielleicht ist es collection 3 oder so,must durchschauen.Wenn du auf collection 4 gehst,danach suche 3 oder 2http://www.motox.info/showthread.php?t=55997 hier ist collection 3,ganz bestimmt fuer 176x220
     
    #8 toots, 11. Juli 2008
    Zuletzt bearbeitet: 11. Juli 2008
  9. kadio

    kadio Neues Mitglied

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hab hier mal nen D&G Skin für´s K1 angehängt mit allem was man noch so braucht(Startanimation, Shutdownanimation, mp3 Sounds Screensaver,cl.gif usw.)
    Könnte mal Jemand testen und dann melden ob das so alles OK ist.:kuckst du:
     

    Anhänge:

  10. G-Stylez

    G-Stylez Neues Mitglied

    Registriert seit:
    20. Jan. 2009
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    hmm, total komisch ich find garnicht die skins auf motoX .. kein link der hier geschreiben wurde geht mehr, und unter google find ich nur die gespräche die, die dort im forum fühern und i-welche ringtones :S kennt jemand eine ander seite? oder kann jmd. den richtigen "akutellen" link posten.. danke ;D
     
  11. Psycomorpher

    Psycomorpher VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Aug. 2006
    Beiträge:
    5.785
    Zustimmungen:
    53
    Die Seite ist schon lange Tod.
     
  12. Meiner Einer

    Meiner Einer Vertrauensmitglied

    Registriert seit:
    21. Aug. 2006
    Beiträge:
    5.745
    Zustimmungen:
    15
    Ich habe es gerade mal versucht - die Seite ist wieder on, habe mich gerade erfolgreich wieder eingeloggt.

    Aber die Struktur ist komplett neu. Ich finde dort auch erst mal nichts...
     
  13. Psycomorpher

    Psycomorpher VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Aug. 2006
    Beiträge:
    5.785
    Zustimmungen:
    53
    Tatsache die Seite funzt wieder, konnte mich sogar noch einloggen.
    Letzter Besuch 04.05.07 :D
     
Die Seite wird geladen...