Sonstige Suche Skin mit Fullscreen Icons für V980

Dieses Thema im Forum "Motorola Forum" wurde erstellt von Marco, 30. Sep. 2006.

  1. Marco

    Marco Neues Mitglied

    Registriert seit:
    3. Sep. 2006
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    0
    Hallo! Ich suche einen Skin der wie z.b. bei NOKIA Handys ist. Wo jedes Icon in Vollbild ist.Also statt 9 oder 12 Icons nur einen pro Seite. Danke
     
  2. batista

    batista Neues Mitglied

    Registriert seit:
    3. Sep. 2006
    Beiträge:
    126
    Zustimmungen:
    0
    hi,
    für welches modell willst du den skin???
     
  3. BlackyP

    BlackyP VIP Mitglied

    Registriert seit:
    21. Aug. 2006
    Beiträge:
    2.379
    Zustimmungen:
    12
    So wie es oben rechts steht .... vernutlich V980. ;)
     
  4. Marco

    Marco Neues Mitglied

    Registriert seit:
    3. Sep. 2006
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    0
    Für Motorola V980.Sry habe ich vergessen hin zu schreiben
     
  5. batista

    batista Neues Mitglied

    Registriert seit:
    3. Sep. 2006
    Beiträge:
    126
    Zustimmungen:
    0
    upps,sorry hab ich wohl übersehen.
    ich wüsste nicht woher man so einen skin herkriegt außer selber basteln
     
  6. BlackyP

    BlackyP VIP Mitglied

    Registriert seit:
    21. Aug. 2006
    Beiträge:
    2.379
    Zustimmungen:
    12
    Genau so ist das ;)
    Bin erstmal ein paar Tage weg und dann werde ich mich mal für's V980 dransetzen.
    Falls ich's über die laaaaange Zeit vergessen haben sollte, bitte dran erinnern.
     
  7. Marco

    Marco Neues Mitglied

    Registriert seit:
    3. Sep. 2006
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe mal so einen Skin gehabt für mein MOtorola E 398.Weiß aber nciht wo ich nochmal so einen herbekomme. Ich bräuchte eigentlich nur die großen Icons damit ich mir den slber machen kann.
     
  8. Neo

    Neo VIP Mitglied

    Registriert seit:
    13. Sep. 2006
    Beiträge:
    479
    Zustimmungen:
    1
    ich hab mal den CubeBlack für mein V975 bearbeitet könntest du theoretisch auch auf dein V980 machn ich häng ihn ma an.
     

    Anhänge:

  9. Marco

    Marco Neues Mitglied

    Registriert seit:
    3. Sep. 2006
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    0
    Vielen Dank für den SKin.Der ist geil aber habe ein problem mit telefonstatus icon. Alle Icons funktionieren nur der telefonstatusicon ist in klein so wie ein normaler skin.
     
  10. The_g

    The_g Neues Mitglied

    Registriert seit:
    19. Sep. 2006
    Beiträge:
    87
    Zustimmungen:
    0
    ja bei mir auch, davon abgesehn kann ich da kein anderen menü punkt machen ?
     
  11. Neo

    Neo VIP Mitglied

    Registriert seit:
    13. Sep. 2006
    Beiträge:
    479
    Zustimmungen:
    1
    Ich hab den Skin nur umgearbeitet das er auf dem V975/V980 funzt. Da wo jetzt Telefonstatus ist ist normalerweise iTunes was aber von V975/V980 nicht unterstüzt wird. Da ich ein schlechter Grafiker bin kann ich leider kein zum Skin passendes Menüicon machn aber wenn sich einer die Arbeit macht bau ich das natürlich sofort in den Skin ein.

    @The_g du kannst da schon nen anderen Menüpunkt hinmachen musst halt die mma_ucp bearbeiten

    Menü mma_ucp des Handys bearbeiten und ändern
     
  12. Mæz

    Mæz Guest

    Bin ja gespannt was BlackyP da aus seinem Hut zaubert....
     
Die Seite wird geladen...