Jailbreak [Suche] Siri Proxy Server

Dieses Thema im Forum "Apple Forum" wurde erstellt von Sir. Tobi, 29. Dez. 2011.

  1. Sir. Tobi

    Sir. Tobi Top-Supporter

    Registriert seit:
    2. Nov. 2008
    Beiträge:
    1.055
    Zustimmungen:
    0
    Hey Jungs und Mädels,

    wie ihr sicherlich wisst gibt es seit dem 27. Spire, den ersten legalen Siri Port für ältere iOS 5 Geräte.
    Allerdings funktioniert das ja ohne funktionierenden Siri Proxy Server nicht,
    deshalb frage ich hier mal ob jemand von euch einen solchen Server irgendwo online hat und diesen mit mir teilen würde.
    Ich würde dafür sogar eine Kleinigkeit bezahlen.

    Ich würde mir auch selbst einen aufsetzen, allerdings habe ich kein 4S um die Keys auszulesen, ansonsten hätte ich das ganze schon fertig und müsste es dann nur noch hosten, solch ein Server gibt es ja schon ab 3,90€/Mtl.

    Könnte das Forum evtl. auf den Servern hier einen Proxy laufen lassen ?

    Vielen Dank im Voraus
     
  2. Crainex

    Crainex VIP Mitglied

    Registriert seit:
    8. Dez. 2007
    Beiträge:
    1.231
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe diese Thema 1 Tag in einem anderen Forum verfolgt. Du glaubst gar nicht wie sich die Leute um Proxy Server reißen :eek:
    Aber bitte bezahle um himmelswillen kein Geld dafür. Ich habe schon Leute gesehen die angeblich den 4ten Server mit je 30 Slots aufgesetzt haben. Für jeden Slot hat der gute Herr Preise von 5-10€ verlangt. Kannst ja mal ausrechnen wie schnell du da ein 4S mit "orginal" Siri raus holst.
    Außerdem kopiert sich der Proxy ja eine Menge deiner persönlichen Daten. Ich würde einen Proxy Server nur für mich selber aufsetzen. Die Daten sind mir dann doch wichtiger als mal 10 min mit Siri zu spielen ;)

    In einer VM habe ich mir mal solch einen Proxy Server aufgesetzt. Klappt ganz gut, leider habe ich ebenfalls keine Keys ;)
     
  3. Sir. Tobi

    Sir. Tobi Top-Supporter

    Registriert seit:
    2. Nov. 2008
    Beiträge:
    1.055
    Zustimmungen:
    0
    Ja ich habe Ubuntu als 2t System, leider auch keine Keys, würde mir gern so nen Proxy mit paar Freunden aufsetzen und teilen, da brauche ich ja keine große Angst um Daten zu haben.
    Vllt findet sich ja wer mit nem 4S in der Nähe, der sich zur Verfügung stellt.

    Würde ihn ggf auch mit ein paar hier aus dem Forum teilen.
     
  4. AudiQ7

    AudiQ7 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    24. Jan. 2007
    Beiträge:
    2.614
    Zustimmungen:
    10
    @Crainex den besagten Thread gibt es aber in dem besagten Forum nicht mehr. :fresse

    Also ich selbst hab auch keinen mehr der Funktioniert. Vorhin hat er mal funktioniert aber nun auch nicht mehr.

    Bezüglich eines iPhone 4s, du kennst doch die Läden mit den zwei MM? Oder den Roten T Punkt? Da stehen genug rum. Wenn du das Technische know how hast, dann müsste es kein Problem sein die Daten herzubekommen. ;)

    Aber wie Crainex schon sagt, niemals dafür Zahlen, bis jetzt war jeder Zahl server nur Fake. :D
     
  5. Sir. Tobi

    Sir. Tobi Top-Supporter

    Registriert seit:
    2. Nov. 2008
    Beiträge:
    1.055
    Zustimmungen:
    0
    Die Sache mit dem MM oder dem roten T ist eig ganz gut, nur Brauch man ja alle 24h nen neuen Token, dann müsste das Gerät ja dauerhaft verbunden sein um neue Tokens generieren zu können.
     
  6. uniqe

    uniqe VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2009
    Beiträge:
    2.100
    Zustimmungen:
    10
    die geräte in den meisten filialen sind ja dauerhaft mit dem wlan der filiale verbunden.
     
  7. Dodger

    Dodger VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Jan. 2009
    Beiträge:
    3.823
    Zustimmungen:
    20
    Nicht wirklich... zumindest nicht in allen Läden... und wenn die das spitz kriegen is eh gleich Schluss mit lustig.

    Aber schon lustig diese Diskussionen zu sehen... Code allein ist halt nicht alles...
     
  8. Sir. Tobi

    Sir. Tobi Top-Supporter

    Registriert seit:
    2. Nov. 2008
    Beiträge:
    1.055
    Zustimmungen:
    0
    Ja das mit den Phones aus den Fillialen ist so ne Sache ...
    Ist mir ehrlich gesagt auch zu Riskant, da such ich mir entweder nen Kumpel, der mir da sein 4S leiht, warte bis es gescheite öffentliche Server gibt, oder spar mir mein Geld, kauf mir nen 4S und hab keine Probleme ^^
     
  9. Protector

    Protector VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Apr. 2007
    Beiträge:
    14.693
    Zustimmungen:
    40
  10. Crainex

    Crainex VIP Mitglied

    Registriert seit:
    8. Dez. 2007
    Beiträge:
    1.231
    Zustimmungen:
    0
    Die Proxys aufzusetzen sollte ja kein großes Problem sein, da ja alles sehr gut dokumentiert ist.
    Das Problem liegt bei den 4S Keys .. die sind schwer zu bekommen.
     
  11. Protector

    Protector VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Apr. 2007
    Beiträge:
    14.693
    Zustimmungen:
    40
    Ach...deswegen wird ja auch ein 4S gebraucht um einen Proxyserver zu erstellen -.-
     
  12. Sir. Tobi

    Sir. Tobi Top-Supporter

    Registriert seit:
    2. Nov. 2008
    Beiträge:
    1.055
    Zustimmungen:
    0
    Hier geht es mir aber nicht darum einen Siri Proxy aufzusetzen, sondern darum das ich gerne einen funktionierenden, nicht überlasteten Siri Proxy Server bekomme, bzw. die URL oder IP dazu.

    Wie man solch einen Proxy aufsetzt weiß ich ja, zudem gibt es genug Anleitungen, um selbst einen aufzusetzen fehlt mir wie besagt das 4S, aber darum geht es hier ja nicht.
     
  13. Protector

    Protector VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Apr. 2007
    Beiträge:
    14.693
    Zustimmungen:
    40
    Du wirst definitiv keinen finden. Zumindest keinen öffentlichen. Musst du dir selbst einen erzeugen und einen 4S Nutzer finden der die Keys gibt.
     
  14. Master of Disaster

    Master of Disaster Neues Mitglied

    Registriert seit:
    1. Sep. 2006
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Wenn man über eine FritzBox nen Proxy machen kann, Würd ich mich bereit erklären einen zu machen mit Hilfe
    Habe aber auch kein 4S
     
  15. Sir. Tobi

    Sir. Tobi Top-Supporter

    Registriert seit:
    2. Nov. 2008
    Beiträge:
    1.055
    Zustimmungen:
    0
    Über die FritzBox selbst geht das net, du kannst halt auf deinem PC einen hosten und den dann24/7 online lassen, da hat aber die FritzBox nichts mit zu tun.

    @Proti: Der muss ja nicht mal direkt öffentlich sein, sondern das jmd hier vllt einen gehostet hat für sich selbst und diesen vllt geteilt hätte mit mir
     
  16. Protector

    Protector VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Apr. 2007
    Beiträge:
    14.693
    Zustimmungen:
    40
    Hast du keinen der dir mal eben ein 4S leihen kann? oO Dann kannst den Key auch gleich selbst holen:

    [video=youtube;Dpl57kwGhZw]http://www.youtube.com/watch?v=Dpl57kwGhZw[/video]
     
  17. Master of Disaster

    Master of Disaster Neues Mitglied

    Registriert seit:
    1. Sep. 2006
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Ach dachte ging über Fritzbox und Festplatte
     
  18. Protector

    Protector VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Apr. 2007
    Beiträge:
    14.693
    Zustimmungen:
    40
    Geht schon, wenn du dir nen Proxy aufsetzt. Das erfordert aber eine Customfirmware für die Fritzbox. Kannst ja an deiner ausprobieren :D
     
  19. Dodger

    Dodger VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Jan. 2009
    Beiträge:
    3.823
    Zustimmungen:
    20
    Wenn man das ganze liest... sowas von hirnrissig. Entweder man schickt seine Daten über zweifelhafte Server oder bastelst sich was was paar Stunden funzt. Die Keygeschichte is doch in paar Tagen eh gefixt, und keiner hängt sein 4S an nen Server, damit paar Schnorrer ihr 4er pimpen...

    Der ganze Kram is technisch machbar, mehr auch nicht. Vergesst es das 100000e kostenlos Siri schnorren. Dafür läuft das Ding auf Apples Kisten viel zu sicher...
     
  20. Protector

    Protector VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Apr. 2007
    Beiträge:
    14.693
    Zustimmungen:
    40
    Sieht man ja :fresse
     
Die Seite wird geladen...