Suche Sin City (Nancy) Animationen

Dieses Thema im Forum "Wallpaper, Hintergrundbilder & Animationen" wurde erstellt von moses81, 22. März 2007.

  1. moses81

    moses81 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    18. Jan. 2007
    Beiträge:
    120
    Zustimmungen:
    0
    Hi.

    Ich bin auf der Suche nach Gif Animationen aus Sin City und denke da hauptsächlich an der Tanzeinlage von Nancy (Jessica Alba). Wenns geht sollte die Grafik nicht kleiner als 176x220 sein aber das wäre nebensächlich da ich überhaupt froh wäre wenn mir da einer weiterhelfen könnte. Hab schon Frau Google mehrmals gefragt aber die konnte mir bis jetzt leider noch nicht weiterhelfen. Besten Dank schon mal für die Mühe.

    Gruß Moses
     
  2. Grubi

    Grubi VIP Mitglied

    Registriert seit:
    21. Aug. 2006
    Beiträge:
    359
    Zustimmungen:
    43
    Hi

    Wie wäre es damit ?
    Ein Ausschnitt aus dem Trailer...ist leider nur ne kurze Scene drin.

    Wenn du Filmschnipsel mit den Scenen anhängst die du suchst ,
    kann man diese in Gif s umwandeln.

    Gruss Grubi
     

    Anhänge:

    #2 Grubi, 22. März 2007
    Zuletzt bearbeitet: 22. März 2007
  3. moses81

    moses81 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    18. Jan. 2007
    Beiträge:
    120
    Zustimmungen:
    0
    Besten Dank.

    Das ist auf jeden Fall schon die Richtung die ich meinte.

    Habe mich daran auch mal versucht und ein bestimmten Ausschnitt mit Ulead als Gif abgespeichert. Die Verzögerung hab ich im jeden Objeckt auf null gestellt aber die gespeicherte Gif hat recht heftig geruckelt. Gibt es da eventuell etwas bestimmtes zu beachten?

    Gruß Moses
     
  4. Grubi

    Grubi VIP Mitglied

    Registriert seit:
    21. Aug. 2006
    Beiträge:
    359
    Zustimmungen:
    43
    Hi moses

    Versuch mal folgendes.

    Für eine Animation solltest du so zwischen 30 und 60 Frames nehmen, wenn du auf "optimieren" gehst siehst du schon wieviel kb das Gif haben wird.

    Markiere unten in der Arbeitsleiste alle Einzelbilder , dann einen rechtsklick
    auf die Bilder "Bildeigenschaften" anwählen .
    Gib dort mal einen Wert zwischen 7 und 15 ein.
    Dann "optimieren " und das Ergebnis betrachten , ist die Ani zu schnell erhöst du den Wert , du kannst auch mal probieren dem ersten oder letzten Frame eine Verzögerung von 100 /sec geben dann hält die Animation kurz an.

    Wenn du nicht weiterkommst häng einfach mal dein Ergebnis an , ich schau dann mal rein .

    Gruss Grubi
     

    Anhänge:

    #4 Grubi, 22. März 2007
    Zuletzt bearbeitet: 23. März 2007
Die Seite wird geladen...