Anwendungen Suche simples Brennprogramm (Freeware)

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Dazzle, 2. Juli 2007.

  1. Dazzle

    Dazzle VIP Mitglied

    Registriert seit:
    29. Dez. 2006
    Beiträge:
    342
    Zustimmungen:
    0
    Da mir mein Nero Essentials Schwierigkeiten macht, suche ich ein ganz einfaches Brennprogramm (Freeware) was in erster Linie Audio CDs aus Wave, MP3 und wenn möglich WMA Dateien erstellen kann.

    Ich könnte natürlich auch jetzt bei Google schauen, aber da treff ich dann wieder auf so viele "Schnörkselprogramme", die mir doch wieder nur Schwierigkeiten machen ;).


    Deswegen, wer kann mir was empfehlen?
     
  2. odin66

    odin66 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    29. Sep. 2006
    Beiträge:
    286
    Zustimmungen:
    1
    Easy Burning 1.90 a Das habe ich ! Geht gut ist einfach Fertig !
    Und noch so viele andere ! Kann man schlecht sagen !
    Schau doch einfach mal HIER -----> http://www.softonic.de/suche/brennprogramm-free

    Ich hoffe das es dir Hilft
    Cu
    Odin
     
    #2 odin66, 2. Juli 2007
    Zuletzt bearbeitet: 2. Juli 2007
  3. CreatsheR

    CreatsheR Neues Mitglied

    Registriert seit:
    17. Juni 2007
    Beiträge:
    82
    Zustimmungen:
    0
    wenn du wirklich nur audio-cds brennen willst machs doch direkt mit dem windows media player ;)
     
  4. odin66

    odin66 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    29. Sep. 2006
    Beiträge:
    286
    Zustimmungen:
    1
    Stimmt ! Musst nicht mal was Install !
    cu
    Odin
     
  5. Dazzle

    Dazzle VIP Mitglied

    Registriert seit:
    29. Dez. 2006
    Beiträge:
    342
    Zustimmungen:
    0
    Das wär das nächste Problem: Der Media Player erkennt auf einmal den Brenner nicht mehr ....:o

    @odin66: :danke: für die Tipps!
     
  6. odin66

    odin66 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    29. Sep. 2006
    Beiträge:
    286
    Zustimmungen:
    1
    Das kenn ich !
    Bei mir hatten sich die Aspi verabschiedet ( Warum auch immer ') Dann neu start und es ging wieder ! was auch geht ist Systemsteuerung denB renner mal Entfernen und neu suchen lassen ! Das hilft "FAST" immer
    cu
    odin
     
    #6 odin66, 2. Juli 2007
    Zuletzt bearbeitet: 2. Juli 2007
  7. rockx

    rockx Neues Mitglied

    Registriert seit:
    10. Juli 2008
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    hallo
    ich will eine daten-cd erstellen mit 799mb habe immer die 800mb cd´s für musikdatein
    verwendet mit dem radio-jack ging das einwandfrei,,,
    jetz will ich eine daten cd mit ordner und mp3 erstellen aber alle programme erkennen keine 800mb jetzt suche ich eins das funktioniert..
     
  8. Mæz

    Mæz Guest

    #8 Mæz, 15. Apr. 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. Apr. 2010
  9. rockx

    rockx Neues Mitglied

    Registriert seit:
    10. Juli 2008
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    der reagiert leider auch nicht gibts noch andere programme 800mb cd´s sind doch keine raritäten
     
  10. German737

    German737 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    3. Apr. 2008
    Beiträge:
    1.891
    Zustimmungen:
    1
    nimm am besten imgburn das kann ich nur empfehlen..
     
  11. Biesti2004

    Biesti2004 Guest

    Als Brennprogramm kann ich auch noch Alcohol 120% empfehlen....einfach und schnell;-)
     
  12. Protector

    Protector VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Apr. 2007
    Beiträge:
    14.565
    Zustimmungen:
    41
    800MB CDs werden von den wenigsten Brennern wirklich unterstützt, daher immer bei 700MB bleiben.
     
  13. ^Neonstar^

    ^Neonstar^ VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Juni 2009
    Beiträge:
    395
    Zustimmungen:
    0
    Ich würde dir Burn 4 Free empfehlen :)

    Das gibt es auch portable und ich habe damit nur gute Erfahrungen gemacht ;)
     
Die Seite wird geladen...