Suche Signatur und Avatar

Dieses Thema im Forum "Wallpaper, Hintergrundbilder & Animationen" wurde erstellt von C3M, 17. Okt. 2007.

  1. C3M

    C3M VIP Mitglied

    Registriert seit:
    1. Sep. 2006
    Beiträge:
    1.111
    Zustimmungen:
    11
    Hi kann mir bitte jemand eine Signa und ein Avatar erstelen wo der Hintergrund schwarzescarbon ist ein k800i in schwarz drauf ist ein v3 in gold und ein nokia 5200 in weiß/blau drauf ist und natürlich mien Name in Bling Blling Style^^. Das Avatar solle ne Animation sein wo alle handys kommen.

    Danke mal im Vorraus Cem
     
  2. C3M

    C3M VIP Mitglied

    Registriert seit:
    1. Sep. 2006
    Beiträge:
    1.111
    Zustimmungen:
    11
    Ömm kann keiner was machen -.-?
     
  3. Kleiner_Giftzwerg

    Kleiner_Giftzwerg VIP Mitglied

    Registriert seit:
    29. Nov. 2006
    Beiträge:
    1.028
    Zustimmungen:
    49
    Doch doch Cem, hier kommt doch schon mal nen Vorschlag von mir :).
     

    Anhänge:

  4. C3M

    C3M VIP Mitglied

    Registriert seit:
    1. Sep. 2006
    Beiträge:
    1.111
    Zustimmungen:
    11
    Kannst du das V3i mit innen silber nehmen und die Signa auch in der größe von 480x272 machen damit ich es bei meiner PSP als hintergund machen kann. SIeht schonmal geil aus thx.

    Grüße Cem
     
  5. Kleiner_Giftzwerg

    Kleiner_Giftzwerg VIP Mitglied

    Registriert seit:
    29. Nov. 2006
    Beiträge:
    1.028
    Zustimmungen:
    49
    Habe dir beides mal verändert mit nem v3 silber. Das Bild für die PSP ist noch in Arbeit.
     

    Anhänge:

    • Cem Ava.gif
      Cem Ava.gif
      Dateigröße:
      13,8 KB
      Aufrufe:
      121
    • Cem.jpg
      Cem.jpg
      Dateigröße:
      16,9 KB
      Aufrufe:
      30
  6. C3M

    C3M VIP Mitglied

    Registriert seit:
    1. Sep. 2006
    Beiträge:
    1.111
    Zustimmungen:
    11
    Sorry glaub hab mich falsch ausgedrückt das mit dem V3i GOld war schon richtig nur es sollte inenn silber sein nicht schwarz das gibts ja auch weil mein v3 is innen silber aussen GOld.
     
  7. Kleiner_Giftzwerg

    Kleiner_Giftzwerg VIP Mitglied

    Registriert seit:
    29. Nov. 2006
    Beiträge:
    1.028
    Zustimmungen:
    49
    Ok das dauert dann aber bis morgen. Bin heute nicht mehr on. Ich bastel mal morgen was. ;)
    Hatte schnell noch nen PSP Bild erstellt aber leider ja auch mit dem falschen Handy. Hab eben auch mal schnell geschaut, aber ich find kein v3i gold mit silber tastatur. Kannst du deines evtl. fotografieren dass ich es verwenden kann? :confused:
     

    Anhänge:

    #7 Kleiner_Giftzwerg, 19. Okt. 2007
    Zuletzt bearbeitet: 19. Okt. 2007
  8. C3M

    C3M VIP Mitglied

    Registriert seit:
    1. Sep. 2006
    Beiträge:
    1.111
    Zustimmungen:
    11
    Hab paar gefunden hoffetnlich passt das kannste den Namen für das PSP Bild bissle deutlicher machen sonst perfekt arbeit
     
    #8 C3M, 19. Okt. 2007
    Zuletzt bearbeitet: 19. Okt. 2007
  9. Kleiner_Giftzwerg

    Kleiner_Giftzwerg VIP Mitglied

    Registriert seit:
    29. Nov. 2006
    Beiträge:
    1.028
    Zustimmungen:
    49
    Hallo Cem ich hab mich gleich mal drangesetzt. Hoffe dass es dir jetzt gefällt :).
     

    Anhänge:

  10. C3M

    C3M VIP Mitglied

    Registriert seit:
    1. Sep. 2006
    Beiträge:
    1.111
    Zustimmungen:
    11
    WOAAAAAAAAAAAh geil geil thx thx perfekt besser gehts net vielen dank für deine mühe :D

    Grüße Cem
     
  11. Kleiner_Giftzwerg

    Kleiner_Giftzwerg VIP Mitglied

    Registriert seit:
    29. Nov. 2006
    Beiträge:
    1.028
    Zustimmungen:
    49
    Na das ist doch schön zu lesen. Freut mich dass es dir gefällt. Und wie ich sehe ist es ja schon in Gebrauch :).
     
  12. C3M

    C3M VIP Mitglied

    Registriert seit:
    1. Sep. 2006
    Beiträge:
    1.111
    Zustimmungen:
    11
    Jop gleich eingestellt als avatar und signa thx nochmals
     
  13. Hans Wurscht

    Hans Wurscht VIP Mitglied

    Registriert seit:
    10. Juli 2007
    Beiträge:
    989
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Kleiner Giftzwerg. Nachdem Du da so prima Avatar und Signatur für Cem fertig bekommen hast, könntest Du vllt auch etwas für mich machen? Ich hätte gern im Avatar was mit nem N95 (Plum) und in meiner derzeitigen Signatur auch das N95 irgendwie mit eingebaut. Wär das möglich?
    :thank you: :) :) :)

    cu
    H.W.
     
  14. Kleiner_Giftzwerg

    Kleiner_Giftzwerg VIP Mitglied

    Registriert seit:
    29. Nov. 2006
    Beiträge:
    1.028
    Zustimmungen:
    49
    Klar ist das möglich. Musste dir die Signatur aber ein klein wenig verlängern. Hoffe das ist nicht so schlimm.
     

    Anhänge:

  15. SE Flo

    SE Flo VIP Mitglied

    Registriert seit:
    4. Okt. 2007
    Beiträge:
    268
    Zustimmungen:
    1
    Hi könntest du mir auch eins machen??? Wo ein M65, S75, EL71, SX1 und ein W610i zusehen ist? ALso das sollte wechseln
     
  16. Hans Wurscht

    Hans Wurscht VIP Mitglied

    Registriert seit:
    10. Juli 2007
    Beiträge:
    989
    Zustimmungen:
    0
    @ Kleiner Giftzwerg
    Vielen Dank für Deine Mühe. :) :thank you:
    Kannst Du mir sagen, wie ich das Signaturbild etwas vergrößern kann? Kommt ja nicht immer auf die "Größe" an, aber so kann man es kaum lesen. :D

    LG + schönen Sonntag noch
    H.W.
     
  17. Kleiner_Giftzwerg

    Kleiner_Giftzwerg VIP Mitglied

    Registriert seit:
    29. Nov. 2006
    Beiträge:
    1.028
    Zustimmungen:
    49
    Klick auf die von mir angehängte Miniaturansicht, dann siehst du die Sig größer. Dann erst Rechtsklick "Speichern unter " :D.
     
  18. Hans Wurscht

    Hans Wurscht VIP Mitglied

    Registriert seit:
    10. Juli 2007
    Beiträge:
    989
    Zustimmungen:
    0
    Vielen Dank noch einmal von mir, hat Supi geklappt. :thank you: :thank you: :thank you:
    Mit was für Programmen kann man den so etwas erstellen? Wenn´s kein Betriebsgeheimnis ist... :D . Man lernt ja nie aus.

    LG
    H.W.
     
  19. Bienchen57

    Bienchen57 Guest

    Hi SE Flo schau es dir erst einmal an . Nun weiß ich ja nicht ob du auch eine Signatur möchtest. Wenn ja mußt dich nochmal melden.:)

    @Hans Wurscht da gibt es verschiedene Programme ich arbeite zB. mit PI - oder PSP dann brauchst du ein Animationsprogramm was in einigen Photoprogrammen aber schon mit drinn ist .

    LG Bienchen57:):):)
     

    Anhänge:

  20. SE Flo

    SE Flo VIP Mitglied

    Registriert seit:
    4. Okt. 2007
    Beiträge:
    268
    Zustimmungen:
    1
    Das ist supper THX
     
Die Seite wird geladen...