Allgemein Suche "ShowCalendar5Days" Patch

Dieses Thema im Forum "Nokia Forum" wurde erstellt von michel345, 18. Jan. 2010.

  1. michel345

    michel345 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    18. Juni 2008
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    bauche einen "ShowCalendar5Days" Patch fürs i8910 der 1.0 scheint nur für s60v3 zu sein !!!
     
  2. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
    Dieser Patch wird offensichtlich nicht mehr aktualisiert :(

    Habe mir beim N97 mit dem Widget ComingNext beholfen.

    cu
    logofreax
     
  3. mar89

    mar89 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    18. Jan. 2010
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    bin seit einer Woche stolzer Besitzer des Nokia 5800 XpressMusic. Und seit einer Woche suche ich einen Patch, mit dem ich mehr als nur die Termine der nächsten 2 Tage anzeigen kann. Leider funtioniert ShowCalendar5Days ja bei S60v5 nicht... Und ComingNext hab ich über den Umweg mit GDesk auch schon probiert - ist aber nicht mein Fall. Gibt es keine andere Alternative?
     
  4. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
  5. mar89

    mar89 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    18. Jan. 2010
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Da muss ich auch wieder den Umweg über GDesk nehmen. Aber trotzdem Danke.
     
Die Seite wird geladen...