Sonstige Suche Serbische Firmware oder LP für MOTO U9

Dieses Thema im Forum "Motorola Forum" wurde erstellt von hagebauolli, 4. Sep. 2009.

  1. hagebauolli

    hagebauolli Neues Mitglied

    Registriert seit:
    1. Feb. 2008
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute,
    vieleicht kann mir jemand helfen. Ich suche eine serbische FW oder nur die Language für ein u9 für mein AuPair Mädchen. Sie soll mein altes U9 haben.
    Kann die jemand uppen?

    Danke
    Olli

    Edit: ich hab diese hier gefunden R6632_G_81.11.48R_LP0030_GSJPICORTRS: Unlocked; Retail Serbian; Language Pack 0030 funktioniert die?
     
    #1 hagebauolli, 4. Sep. 2009
    Zuletzt bearbeitet: 4. Sep. 2009
  2. tomauswustrow

    tomauswustrow Super-Moderator
    Mitarbeiter Moderator

    Registriert seit:
    18. Sep. 2007
    Beiträge:
    6.421
    Zustimmungen:
    227
    sicher funktioniert die wenn du den richtigen Bootloader zur Firmware auf dem Handy hast.

    Drueck mal die * und # gleichzeitig wenn das Handy aus ist und dann druecke die rote Taste ohne die andern beiden loszulassen dann kannst du sehen welchen Bootloader du hast und ob die FW zu dem Geræt passt.
     
  3. hagebauolli

    hagebauolli Neues Mitglied

    Registriert seit:
    1. Feb. 2008
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Ok, Danke werd ich machen, wenn ich das Handy wieder in der Hand hab. BtW wie erkenne ich ob der Bootloader zur FW passt. Sorry für die Noob Frage ;)
     
  4. Protector

    Protector VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Apr. 2007
    Beiträge:
    14.565
    Zustimmungen:
    41
    Das werden wir dir schon sagen ob des passt oder nicht ;) Darum musst du dir keine Gedanken machen.
     
  5. tomauswustrow

    tomauswustrow Super-Moderator
    Mitarbeiter Moderator

    Registriert seit:
    18. Sep. 2007
    Beiträge:
    6.421
    Zustimmungen:
    227
    einfach posten was dann auf dem Schirm steht... irgendeiner von den Motobekloppten wirds wissen :D
     
Die Seite wird geladen...