N97 Suche Seiten mit Onlinegames für N97 etc..

Dieses Thema im Forum "Nokia Forum" wurde erstellt von speeddemon, 31. Juli 2009.

  1. speeddemon

    speeddemon VIP Mitglied

    Registriert seit:
    11. Apr. 2008
    Beiträge:
    124
    Zustimmungen:
    0
    hallo,

    ich bin auf der suche nach internetseiten, auf denen auf dem handy spielbare onlinegames sind...

    viele spiele der seite Gamershood - Escape Games, Room Escape Games, Point and Click Games, Puzzle Games and much more! 7000+ Free Online Games! funktionieren super auf dem N97...

    also für die, die ne flatrate haben eine echte alternative zu teuren kaufspielen und teilweise langweiligen handy-games..


    wollte damals auf meinem N95-2 immer dicewars spielen, klappte aber leider nie, jetzt wird das spiel angezeigt, funzt aber nicht richtig, vielleicht hat da ja jemand einen link der spielbar ist?

    gruss

    maik
     
  2. kos

    kos VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    5.642
    Zustimmungen:
    19
  3. speeddemon

    speeddemon VIP Mitglied

    Registriert seit:
    11. Apr. 2008
    Beiträge:
    124
    Zustimmungen:
    0
    doof ist auf der startseite da nur, dass sich da ein werbebanner vorschiebt und das bekomme ich irgendwie nicht weg...
    hat da jemand nen tipp???
     
  4. kos

    kos VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    5.642
    Zustimmungen:
    19
  5. speeddemon

    speeddemon VIP Mitglied

    Registriert seit:
    11. Apr. 2008
    Beiträge:
    124
    Zustimmungen:
    0
    jaaaaaaa, der geht,hahahaha :danke:

    wollte ich mit meinem 95er immer schon spielen, nur hats da leider nie geklappt, aber mit dem n97 und dem grossen bildschirm und dem "anpack-bildschirm" ;-) klappt super, auch relativ zügig das ganze...!!!


    also, nochmals :danke:

    gruss
    maik


    und wenn sonst noch jemand ein paar andere gute seiten hat, immer her damit....
     
Die Seite wird geladen...