Sonstige Suche sehr spezielle Tasche

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von California, 2. Sep. 2008.

  1. California

    California VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    846
    Zustimmungen:
    3
    Moin,

    ich suche eine gigantisch große Tasche für Notebooks.

    Ich besitze einen sehr dicken 15,4 Zoller und möchte zusätzlich noch 2 Dicke Bücher, 2 Dicke DIN A4 Ordner und Klamotten für 5 Tage reinbekommen. Ausserdem noch Netzteil und ein bissl KrimKrams.

    Habe bisher immer 3 Taschen rumschleppen müssen, dies soll nun vorbei sein.

    Könnt ihr mir helfen??

    Bitte keine normale Sporttasche nennen...es MUSS ein Fach speziell für Notebooks drin sein. Sonst is er nicht gut genug fixiert und gepolzert. Bin oft unterwegs...


    edit: Es kann auch gern noch mehr reingehen...nur irgendwann wird es dann glaub ich unhandlich!


    Lg
     
    #1 California, 2. Sep. 2008
    Zuletzt bearbeitet: 2. Sep. 2008
  2. Crainex

    Crainex VIP Mitglied

    Registriert seit:
    8. Dez. 2007
    Beiträge:
    1.227
    Zustimmungen:
    0
    Hey,
    Es gibt doch solche Rucksäcke mit EXTRA Laptop Fach.
    Käme sowas in Frage?
    Hier ist nochmal ein beispiel.
    :eek: Nich gerade billig die Teile :rolleyes:
     
  3. AudiQ7

    AudiQ7 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    24. Jan. 2007
    Beiträge:
    2.565
    Zustimmungen:
    9
    Schon mal überlegt eine 17 oder 19 Zoll Notebook Tasche zu kaufen, hab selbst für mein 15,4" Laptop eine 17" Tasche und da geht einiges rein.
     
  4. California

    California VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    846
    Zustimmungen:
    3
    Ich besitze bereits von Targus den XXL Notebookrucksack für 17 Zöller. Der hat schon 3 große Extrafächer aber das reicht hinten und vorne nicht...ich bekomm höchstens einen dicken Ordner und 2 Bücher rein... :( deswegen nehm ich den auch nie, is einfach doof.

    Ich brauch was echt großes. Muss viel mit dem Zug pendeln und da isses einfach Mist immer 3 Taschen zu tragen...
     
  5. AudiQ7

    AudiQ7 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    24. Jan. 2007
    Beiträge:
    2.565
    Zustimmungen:
    9
    Mhhhh... das ist nicht leicht. Ich denke mal das sind normale Bücher, keine Harry Potter Bücher. :D

    Sonst wenn du schon ein Großen Rucksack hast, bestimmt gibt es auch so Notebook Trolleys währe das was?
    Ich schau mal ob ich was finde.

    Edit: Schau mal sieht groß aus:) Klick Mich
     
    #5 AudiQ7, 2. Sep. 2008
    Zuletzt bearbeitet: 2. Sep. 2008
  6. California

    California VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    846
    Zustimmungen:
    3
    Sind Uni Bücher...physik und mathe KRAM. Die sind gut und gern 2000 Seiten stark...

    Ach ja, meine jetziege Tasche hat immerhin 88 Liter Stauraum...schätz mal ich brauche mindestens 120...


    Der Schein täuscht...die Maaße sind nich so pralle..ausserdem sieht der aus wir von Oma ;-)_

    Ne also der muss schon entschieden größer...habe ja selber auch schonmal gesucht. Bei MM gab es nichts zB
     
    #6 California, 2. Sep. 2008
    Zuletzt bearbeitet: 2. Sep. 2008
  7. AudiQ7

    AudiQ7 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    24. Jan. 2007
    Beiträge:
    2.565
    Zustimmungen:
    9
    Vielleicht dann schon so etwas Klick Mich an das ist aber auch etwas Teuer.
    Sieht halt mal aus das da viel rein gehen würde.
     
  8. California

    California VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    846
    Zustimmungen:
    3
    Immer noch zu klein .-(
     
  9. AudiQ7

    AudiQ7 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    24. Jan. 2007
    Beiträge:
    2.565
    Zustimmungen:
    9
    Jetzt mal was größeres, naja ist nicht speziel für Notebooks aber was größeres hab ich für Notebooks nicht gefunden. Klick Mich

    Sonst bleibt nur noch die Möglichkeit das du dir ein LKW Kaufst :fresse
     
  10. California

    California VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    846
    Zustimmungen:
    3
    waaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa

    wie geil den nehm ich noch heute...genau richtig!!!Vielen Dank!!!Klasse...endlich nur noch eine Tasche mit schleppen puh
     
  11. AudiQ7

    AudiQ7 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    24. Jan. 2007
    Beiträge:
    2.565
    Zustimmungen:
    9
    Freut mich das ich dir helfen konnte:)

    Wenn du den gleichen willst etwas Größer, sicher ist sicher dann Klick mal Hier
    Der ist Größer und Teurer:D
     
  12. California

    California VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    846
    Zustimmungen:
    3
    Jo dann nehm ich den größeren, gucke nur grad rum obs den irgendwo etwas billger gibt...kannst ja mit suchen ,-)
     
  13. bezibaerchen

    bezibaerchen Guest

    Ich seh da jetzt zwar kein spezielles Notebookfach, aber okay, Hauptsache sie taugt Dir.
     
  14. California

    California VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    846
    Zustimmungen:
    3
    Was??Denk das is ein Notebooktrolly?????


    Lol das is ja eine Tasche für Taucher....lol zum Glück hab ich noch nie bestellt, schade.
     
  15. bezibaerchen

    bezibaerchen Guest

    Noe.
    Die von AudiQ7 verlinkten Dinger haben nicht umsonst "Dive" im Namen. Lies Dir halt mal die Beschreibung durch... "Taschen fuer Flossen"? Klingt nicht sehr nach Notebook :)

    Was Du auch bedenken solltest, ist die Breite von dem Teil. Im ICE z.B. sind die Gaenge zwecks Hinterherziehen nicht die Breitesten (ich fahre seit gut 2 Wochen fast taeglich und sehe wieviele da haengen bleiben).

    Mir persoenlich sind die Trollies auch zu schwer. Allein fast 5kg fuer den Trolly.... Nee danke.
     
  16. AudiQ7

    AudiQ7 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    24. Jan. 2007
    Beiträge:
    2.565
    Zustimmungen:
    9
    Besser Lesen, das Schwarze sind ja Buchstaben;)
     
  17. California

    California VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    846
    Zustimmungen:
    3
    Ich war geblendet von der Größe verzeit mir^^

    Ach mist...vll kauf ich mir ja einen Trecking Rucksack und näh mir da ne Notebooktasch rein
     
    #17 California, 2. Sep. 2008
    Zuletzt bearbeitet: 2. Sep. 2008
  18. AudiQ7

    AudiQ7 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    24. Jan. 2007
    Beiträge:
    2.565
    Zustimmungen:
    9
    Das ist eine gute Idee so würde ich das auch machen.
     
  19. California

    California VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    846
    Zustimmungen:
    3
    Jetzt müsste ich nur noch nähen können^^

    Das gibts doch nicht...gibt es denn keine solch große Notebooktasche?Versteh ich gar nicht...
     
Die Seite wird geladen...