5230 Suche sehr gute Cfw für FW 51.0.002 !

Dieses Thema im Forum "Nokia Forum" wurde erstellt von -=[(ELVIS)]=-, 26. Aug. 2012.

  1. -=[(ELVIS)]=-

    -=[(ELVIS)]=- Neues Mitglied

    Registriert seit:
    1. März 2011
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    Kann mir jemand eine sehr schöne und vorallem Performancestarke CFW für mein Nokia 5230 nennen?
    -Softwareversion: v51.0.002
    -Typ: RM-588

    Mir ist Hauptsächlich wichtig das sie schnell ist, da ich mein 5230 nur noch als Navi benutzen möchte. Habe Sygic Mobile drauf, ist nur halt ziemlich langsam was mich nervt!!
    Ich find ja auch selber sehr gute CFW. Hat leider nur immer einen Haken! Entweder sind die CFW auf Englisch, falsche Softwareversion oder Typ.
     
  2. teleoase

    teleoase Administrator
    S-Admin

    Registriert seit:
    10. Feb. 2009
    Beiträge:
    7.876
    Zustimmungen:
    132
    Hei,

    schick mal SymbianFan eine PN und frag ob er eine CFW erstellen könnte ansonsten hab ich da wenig Hoffnung das du für das Gerät noch ne aktuelle CFW in deutsch bekommst !

    mfg
     
  3. -=[(ELVIS)]=-

    -=[(ELVIS)]=- Neues Mitglied

    Registriert seit:
    1. März 2011
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Danke,

    hm... das is aber doof :( Hab da eigentlich keine Lust drauf, mich durch die Englische Sprachbarriere zu fitzen. Nur ma so zur Info, was gibts denn da so für Spitzenreiter an CFW in Englisch?

    PS: Kann man eigentlich die Software wieder Downgraden mit "Werkseinstellung zurücksetzen"? Hatte zuvor die v21.0.0.004 drauf oder bleibts trotz alter Werkseinstellung bei v51??
     
    #3 -=[(ELVIS)]=-, 26. Aug. 2012
    Zuletzt bearbeitet: 26. Aug. 2012
  4. teleoase

    teleoase Administrator
    S-Admin

    Registriert seit:
    10. Feb. 2009
    Beiträge:
    7.876
    Zustimmungen:
    132
  5. kommt drauf an was du willst, eine CFW auf Basis der OFW oder eine auf C6 Basis?

    Auf OFW Basis kann ich dir was basteln, habe noch einige Datein vom 5800 da, die auch aufm 5230 funzen.
     
  6. -=[(ELVIS)]=-

    -=[(ELVIS)]=- Neues Mitglied

    Registriert seit:
    1. März 2011
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    sry das ich jetzt erst Antworte, Internet war down (****** LTE)

    @Stephan
    Naja gut, wenn du sagst du könntest mir auf der OFW was zusammenschweißen dann wär das auch Ok für mich.
    Ist halt nur wichtig das der ****** Kasten schneller funzt als vorher. Ich weiß ja net was du da so machst aber wenn du Prozessor takten und den Speicher tunen kannst reicht das auch schon aus.
     
  7. tomauswustrow

    tomauswustrow Super-Moderator
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    18. Sep. 2007
    Beiträge:
    6.421
    Zustimmungen:
    227
    Prozessor takten kann man nicht bei Symbian ;) nur so nebenbei...
     
Die Seite wird geladen...