Suche - Screen Shot Maker für Android ohne Root

Dieses Thema im Forum "Android-Betriebssystem Forum" wurde erstellt von OLLI_S, 12. Apr. 2011.

  1. OLLI_S

    OLLI_S Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2010
    Beiträge:
    228
    Zustimmungen:
    7
    Hallo,

    ich suche für das HTC Dedire HD eine Anwendung, mit der ich au jedem beliebigen Programm einen Screen Shot erstellen kann.
    Im Android Market finde ich einige, diese benötigen aber alle ein gerootetes Telefon.
    Rooten möchte ich aber nicht.
    Kennt jemand eine Alternative, die auch ohne rooten funktioniert?

    Gruß

    OLLI
     
  2. Chris_91

    Chris_91 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    21. Jan. 2007
    Beiträge:
    836
    Zustimmungen:
    0
    Soweit ich weiß sind Screenshots atm nur mit Root möglich ;)

    MfG Chris
     
  3. gerti75

    gerti75 News-Moderator

    Registriert seit:
    28. Dez. 2008
    Beiträge:
    619
    Zustimmungen:
    10
    Ja das stimmt.Wenn man das Handy allerdings am PC hat, gibt es zum Beispiel mit My Phone Explorer die Möglichkeit Screenshots zu machen.
     
  4. logofreax

    logofreax Gründer

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    42.420
    Zustimmungen:
    1.039
  5. OLLI_S

    OLLI_S Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2010
    Beiträge:
    228
    Zustimmungen:
    7
  6. Protector

    Protector VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Apr. 2007
    Beiträge:
    14.693
    Zustimmungen:
    40
    Da hast du ganz schlechte Karten. Entweder übers SDK oder über MyPhoneExplorer. Sonst gehts nicht.
     
Die Seite wird geladen...