Suche schnelle und stabile ROM

Dieses Thema im Forum "Weitere HTC Smartphones" wurde erstellt von xxzillexx, 23. Feb. 2012.

  1. xxzillexx

    xxzillexx Neues Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2009
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, ich suche eine schnelle und stabile rom für mein HD2 (EU)
    Ich habe schon einige rom's probiert aber fast alle haben ihre probleme.
    Die beste die ich bis jetzt gefunden habe ist die Dorimanx ROM-HIGH_END v3.10
    Allerdings kann ich die meisten Apps aus dem Market nicht installieren, weil mein Gerät
    anscheinend nicht kompatibel ist. Ich denke mal das liegt am CyanogenMod.
    Habe auch alle Marketversionen probiert und alles was ich an lösungen finden konnte...kein erfolg.


    Kennt jemand eine vergleichbare rom bei der es keine Market-probleme gibt
    und wo evtl usb-tethering funzt?

    Wichtig ist auch, dass der Netzempfang stabil ist, was bei einigen rom's echt zu wünschen übrig lässt.

    Für vorschläge bin ich immer dankbar...
     
  2. Warrock

    Warrock Guest

    Such mal nach Android Revolution HD.

    Sent from my Nexus S using Tapatalk
     
  3. xxzillexx

    xxzillexx Neues Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2009
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    0
    Die ist aber für das HTC Sensation...
    Hab das HTC HD2 und da passt es wohl nicht
     
  4. Warrock

    Warrock Guest

    Fürs desire hd gibts Android Revolution hd auch, kann ja sein das es das auch fürs hd2 gibt.. bin in letzter zeit nur mit Handy drin.. keine Lust da drüber immer alles nachzulesen :D ;)
    Sobald ich wieder am PC bin werde ich mich mal umschauen.

    Sent from my Nexus S using Tapatalk
     
Die Seite wird geladen...