Suche Schalke Theme mit deutschen Icons

Dieses Thema im Forum "Nokia Themes & Homescreens" wurde erstellt von andi1904, 26. Jan. 2010.

  1. andi1904

    andi1904 Mitglied

    Registriert seit:
    8. Jan. 2010
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    echt tolle Themes. Hab schon fast alle Seiten durchsucht.
    Ich suche ein cooles Blau-Weißes für mein N96.
    Ich würd mich über ein tolles '' Königsblaues'' freuen.
    Aufem N96 sind ja nur drei drauf und die sehen bescheiden aus.
    Bin ehrlich, mit s60v3 usw. kann ich nicht viel mit anfangen.
    Hab inzwischen zig Bilder gesehen, fast alle Icons sind englisch,
    die gibt es mit Sicherheit auch in deutsch.

    LG Andi
     

    Anhänge:

  2. Supertonic

    Supertonic VIP Mitglied

    Registriert seit:
    27. Jan. 2007
    Beiträge:
    591
    Zustimmungen:
    5
    @andi1904

    Dein Telefon ist ein S60 V3 FP2 (Betriebssystem= S60, Version= V3, FP2= Feature Pack 2). Die Namen der Icons werden immer in der jeweiligen Landessprache angezeigt, also deutsches Telefon = deutsche Namen bzw. der Name der Software.
    Falls du die angehängten Grafiken für ein Theme genutzt haben möchtest wird es schwer, weil die erste Grafik ist Dunkelblau und Weiß, keine harmonierende Schriftfarbe wäre lesbar, die animierte würde nur als Bildschirmschoner funktionieren.
     
  3. andi1904

    andi1904 Mitglied

    Registriert seit:
    8. Jan. 2010
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    DANKE für die schnelle Antwort.
    Wie sollte die Grafik den aussehen?
    Ach was, ich hab Vertrauen, das irgend ein tolles Themes mit den Farben Blau-Weiß entsteht.
    Fallste etwas mit FC Schalke 04 einbauen kannst, wäre toll, lass mich gerne überraschen,
    wenn nicht, kein Problem, dann hab ich wenigsten net nur die drei langweiligen aufem Handy.

    wegen dem Bildschirmschoner, das hatte ich schon aufem N82, aber war winzig klein.
    Kann man das vergrößern?

    LG Andi
     
  4. Supertonic

    Supertonic VIP Mitglied

    Registriert seit:
    27. Jan. 2007
    Beiträge:
    591
    Zustimmungen:
    5
    Als Anhang eine Vorschau unter Verwendung deines ersten Bildes. Die Vorschau ist aus der Software, deshalb englisch, würde aber auf deinem Telefon alles in Deutsch sein. Der Text auf dem Idle Screen ist leider nicht gut lesbar, ist aber der einzige Kompromiss. Wenn es dir gefällt, dann lade ich es hoch.


    Schalke04FP2_yI.sis = geänderte Icons
    Schalke04FP2_nI.sis = standard Icons
     

    Anhänge:

    #4 Supertonic, 30. Jan. 2010
    Zuletzt bearbeitet: 13. Feb. 2010
  5. andi1904

    andi1904 Mitglied

    Registriert seit:
    8. Jan. 2010
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Supertronic,

    das sieht klasse aus, ja bitte hoch laden.:dankeschoen:

    Noch ne kleine BITTE ;) da ich keine Ahnung habe, wie das geht, hab ich noch drei Bilder(hab noch mehrere :D )
    Falls Du Zeit hast, eins für meinen Sohn und meine Freundin, ich denk, die beiden dunklen sehen besser aus,
    aber da verlass ich mich voll auf Dich ( alle drei wären super, kann man untereinander austauschen).

    Ich würd mich riesig freuen.

    Noch was, es ist natürlich selbstverständlich, das Du die Bilder für Dich weiterverwenden darfst.

    LG Andreas
     

    Anhänge:

  6. Supertonic

    Supertonic VIP Mitglied

    Registriert seit:
    27. Jan. 2007
    Beiträge:
    591
    Zustimmungen:
    5
    Ich habe das erste Theme jetzt hochgeladen. Bei den dunklen Bildern müßte ich wissen für welches Telefon Modell das Theme sein soll.
     
  7. andi1904

    andi1904 Mitglied

    Registriert seit:
    8. Jan. 2010
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    Danke, :groesste:
    Alle drei für das N96 und das rechte nochmal :rolleyes:für Nokia 6300
    das wäre super

    LG Andi
     
  8. andi1904

    andi1904 Mitglied

    Registriert seit:
    8. Jan. 2010
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    0
    Danke,
    ich hab die Thems auf mein Handyspeicher verschoben.
    Wenn ich es installieren will, kommt die Meldung
    '' das Programm ist nicht beglaubigt, ihr Handy kann Schaden nehmen''
    Muss ich da was beachten, oder kann ich es bedenkenlos installieren?

    LG Andi
     
  9. logofreax

    logofreax Gründer

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    42.420
    Zustimmungen:
    1.039
    Einfach ignorieren. Wenn du Angst hast abbrechen ;)

    cu
    logofreax
     
  10. andi1904

    andi1904 Mitglied

    Registriert seit:
    8. Jan. 2010
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    0
    :danke:
    klar hab ich es ignoriert;)

    LG Andi

    Glückauf
     
  11. Supertonic

    Supertonic VIP Mitglied

    Registriert seit:
    27. Jan. 2007
    Beiträge:
    591
    Zustimmungen:
    5
    Hier die zweite Version für Nokia 3rd Edition FP2, ich habe die ersten beiden Bilder genommen und etwas editiert, zwecks Textlesbarkeit. Wenn ich Zeit habe werde ich das Theme für das 6300 auch anfertigen.


    Schalke04_2FP2_yI.sis = 3rd Edition FP2, geänderte Icons
    Schalke04_2FP2_nI.sis = 3rd Edition FP2, standard Icons
     

    Anhänge:

  12. andi1904

    andi1904 Mitglied

    Registriert seit:
    8. Jan. 2010
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    0
    Hey.:danke:

    vielen Dank, sieht echt super aus:respekt:

    Nochmals vielen Dank

    LG Andi
     
  13. sssucker

    sssucker Neues Mitglied

    Registriert seit:
    8. Sep. 2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Da sag ich doch auch mal :dankeschoen:
    Sieht echt klasse aus und funzt auch auf'm N86 :D
     
  14. FUNkore

    FUNkore Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. Aug. 2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Genau sowas hab ich gesucht! Ich liebe faq4mobiles :D:danke:
     
Die Seite wird geladen...