Suche: Scary Movie- Was geht ab?? Video für Handy

Dieses Thema im Forum "Allgemeiner Talk" wurde erstellt von Wako, 18. Feb. 2007.

  1. Wako

    Wako Neues Mitglied

    Registriert seit:
    8. Sep. 2006
    Beiträge:
    241
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    suche ein Video von der Szene in Scary Movie mit Shorty und Scream "Was geht ab???" für mein Handy x)
    danke schonmal,
    Wako
     
  2. mccheck82

    mccheck82 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    19. Jan. 2007
    Beiträge:
    131
    Zustimmungen:
    0
    hätte diese Szene bräuchte nur das okay von einem mod. ob ich diese ca. 50 sek. Sequenz hier einstellen darf......
     
  3. kangoobiturbo

    kangoobiturbo VIP Mitglied

    Registriert seit:
    23. Aug. 2006
    Beiträge:
    9.272
    Zustimmungen:
    440
    jo - häng ran :D
     
  4. mccheck82

    mccheck82 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    19. Jan. 2007
    Beiträge:
    131
    Zustimmungen:
    0
    Dann machen wir das doch glatt...........
     

    Anhänge:

  5. manu1971SA

    manu1971SA Neues Mitglied

    Registriert seit:
    14. Sep. 2008
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    bei mir kommt die meldung das der datei typ nid unterstützt wird-obwohl-ich auf meinem lg shine schon gp3 vids drauf habe...


    was könnte das sein?


    gruss
     
  6. Joka69

    Joka69 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    30. Dez. 2007
    Beiträge:
    288
    Zustimmungen:
    0
    Hey,

    Vielleicht hat er einfach das "*.3GP" nur hinten drangehängt, wer weiß, wer weiß ..
    Spielt dein Handy auch noch andere Formate ab? Wenn ja, einfach einen AIO Converter runterladen und converten ins passende Format.

    Greez
     
  7. manu1971SA

    manu1971SA Neues Mitglied

    Registriert seit:
    14. Sep. 2008
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    vielen dank- hat geklappt...

    da wir aber schon mal bei scary sind..hat einer zufälliger weise..als gp3..die szene wo der im kino auf der toi sitzt und- naja^^grins..sein OHR durch gestoßen bekommt?


    lg manu
     
  8. eco.king

    eco.king Guest

    Hey Man ich hoffe du kannst mir helfen.
     
Die Seite wird geladen...