Sonstige Suche Samsung WEP300 oder WEP301 Bluetooth Headset Anleitung

Dieses Thema im Forum "Weitere Samsung Smartphones" wurde erstellt von mechulll, 18. Sep. 2008.

  1. mechulll

    mechulll Neues Mitglied

    Registriert seit:
    8. Mai 2008
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Suche Samsung WEP300 oder WEP301 Bluetooth Headset Anleitung

    Kann sie mir jemand finden? habe schon überall nachgeguckt

    bitte auf deutsch wenn nicht in englisch.

    vielen dank im voraus
     
  2. Schmauli

    Schmauli Neues Mitglied

    Registriert seit:
    21. Aug. 2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Ich konnte auch keine Verbindung zum Handy bekommen. Habe verzweifelt eine Bed.-Anl. gesucht und dann durch Zufall jemanden getroffen, der mir das erklären konnte.
    Also: Du musst den Knopf mit dem Telefonhörer sehr lange gedrückt halten. Erst blinkt das Ding schnell in blau, dann etwas langsamer und danach bleibt das blaue Licht an. Erst jetzt kannst du dein Handy eine Bluetooth Verbindung suchen und installieren lassen. Das war es schon.
    Viel Spaß Schmauli
     
  3. Hallo, Danke für die Anleitung. Auch ich hatte Probleme das Headset mit dem S4 zu verbinden. Dank der Anleitung hat es problemlos geklappt.
    DH
     
Die Seite wird geladen...