Sonstige Suche Samsung J700 Firmware

Dieses Thema im Forum "Samsung Forum" wurde erstellt von lll, 6. Okt. 2008.

  1. lll

    lll Neues Mitglied

    Registriert seit:
    3. Aug. 2008
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo leute ich brauch eure Hilfe.
    Ich hab mir ein J700 von der "Straße" billig gekauft und dieses Handy hat Netzsperre.
    Ich wollte nun das Handy flashen. Ich habe unter der Downloadbase geschaut und für dieses Handy gibt es keine Firmware. :mad:

    Nun ist eine Frage von mir: Bekomm ich die Firmware von i.wo anders oder passt die Firmware eines anderes Samsung darauf?

    Oder gibt es noch eine andere Möglichkeit dies zu unlocken?:confused:

    Nochmal die Handydaten:
    Samsung J700
    mit Vodafone Simlock
    ,gebraucht ohne Garantie.

    Ich danke euch schon im Voraus.

    :D
     
  2. Willmaster

    Willmaster VIP Mitglied

    Registriert seit:
    13. Dez. 2007
    Beiträge:
    4.596
    Zustimmungen:
    13
    würde nixbringen.

    Flashen entfernt keinen Simlock.

    Simlock kannst du NUR mit ner Box wie NS Pro / UST Pro entfernen
     
  3. Gecko

    Gecko Guest

    Eine Firmware hätte ich ist kein Problem aber die locken äh... locks gehen davon nicht weg.

    Falls du es trotzdem flashen bzw entbranden willst,poste erstmal deine Firmware ob ich überhaupt eine habe die neuer ist,das kannst du mit folgendem Code *#1234# machen.
     
  4. lll

    lll Neues Mitglied

    Registriert seit:
    3. Aug. 2008
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Es zeigt. Dev. Verson J700AMHB2 an.
     
  5. Gecko

    Gecko Guest

    Alles klar deine Firmware->

    J700AMHB2= AM= Vodafone 2008 Februar Rev.2

    Somit eine branded Firmware von Vodafone

    Folgende Firmware sind originale Samsung FW's und branded free->

    J700XEHB3.rar=2008 Februar Rev.3

    J700XDHB1.rar=2008 Februar Rev.1

    OneNand Downloader zum Flashen steht im Download zwar für das G600 ist aber auch für J700,dazu wird noch ein spezielles Flash/Unlock-Kabel benötigt->

    OneNAND Downloader 1.5
     
    #5 Gecko, 6. Okt. 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 7. Okt. 2008
  6. lll

    lll Neues Mitglied

    Registriert seit:
    3. Aug. 2008
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    meinst du das normale usb Kabel?:confused:
     
  7. Gecko

    Gecko Guest

    Nein mit dem normalen USB-Datenkabel kannst du die Firmware nicht flashen (aufspielen)
    Es gibt spezielle Kabel zum Flashen.

    Hier->

    J700 Flashkabel

    und hier->

    J700 Flashkabel

    Unlocken kannst du das J700 mit diesem Flash/Unlock-Kabel nicht da es bisher keine free unlock-tools gibt die das J700 unterstützen,ansonsten ginge es mit dem Kabel.
    Du kannst wie gesagt eine andere Firmware flashen doch der Lock geht nicht durch das Flashen weg nur dass es keine Missverständnisse gibt.
     
    #7 Gecko, 7. Okt. 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 7. Okt. 2008
  8. phone-company

    phone-company VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Aug. 2006
    Beiträge:
    3.681
    Zustimmungen:
    16
    und bei den gratis unlockern haben die programmierer meist nur ein Gerät zur verfügung. kann dann gut passieren das es bei einem gerät funktioniert und bei dem nächsten die imei zerstört....
     
  9. TelefonTherapie

    TelefonTherapie Neues Mitglied

    Registriert seit:
    4. Aug. 2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo ich bin neu hier.
    Ich habe mein f480 auch mit dem Datenkabel geflashed, also kann ich das doch auch mit dem entsperrten j700(v) tun, oder nicht.
    Mein j700v ist jetzt mit allen locks inactive, quasi frei für alle Karten usw. und mit der gewünschten FM und dem flashproggie per Datenkabel möglich??
     
  10. Gecko

    Gecko Guest

    NE kannste nicht mit dem normalen Datenkabel flashen,brauchst ein spezielles Flash/Unlock-Kabel,zwar nicht zum unlocken,da ja schon frei aber zum flashen.;)

    Flashen kann man das Gerät immer,ob es gelockt ist oder nicht,
    aber schreibe ich chinesisch ? Im Post 7 habe ich links zu Flashkabeln gesetzt.
     
    #10 Gecko, 4. Aug. 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 4. Aug. 2009
  11. westside850

    westside850 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    13. Sep. 2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo ich habe mal ne Frage kann ich mit den Normalen Datenkabel das T Mobile branding entfernen?? ich habe schon die Firmware aber ich bin mir nicht sicher ob ich es mit den normalen kabel machen kann weil das handy mein dad gehört ... wills ja nicht schrotten :( also ... ich kann jede karte reinmachen aber immer wenn er das handy anmacht kommt SMS konnte nicht Empfangen werden er hat eine Eplus karte ich hoffe ihr könnt mir helfen :D
     
  12. Spinatlasagne

    Spinatlasagne VIP Mitglied

    Registriert seit:
    5. Mai 2009
    Beiträge:
    2.565
    Zustimmungen:
    38
    lies mal die Beiträge
     
Die Seite wird geladen...