Suche Samsung Galaxy S2 Flashfile

Dieses Thema im Forum "Weitere Samsung Smartphones" wurde erstellt von klickhier, 5. Okt. 2011.

  1. klickhier

    klickhier Neues Mitglied

    Registriert seit:
    25. Feb. 2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hi kann mir bitte jemand eine Orgianl Firmware hochladen habe mein S2 zerschossen so das ich es wieder in Orginal zustand habe brauche alles bitte help Gruß
     
  2. gerti75

    gerti75 News-Moderator

    Registriert seit:
    28. Dez. 2008
    Beiträge:
    619
    Zustimmungen:
    10
  3. klickhier

    klickhier Neues Mitglied

    Registriert seit:
    25. Feb. 2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    nein ich brauche eine orgianal Sicherung als es noch jungfraulich war hast du ein backup gemacht das brauche ich Gruß
     
  4. crazyburn

    crazyburn VIP Mitglied

    Registriert seit:
    28. Apr. 2007
    Beiträge:
    603
    Zustimmungen:
    0
    Die sind alle Jungfreulich im Downloadbereich... Mach vorher noch einen Wipe wenn es geht... dann hast du es 100% jungfreulich...
     
  5. klickhier

    klickhier Neues Mitglied

    Registriert seit:
    25. Feb. 2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hi und wie mach ich eine Wipe Gruß
     
  6. logofreax

    logofreax Gründer

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    42.420
    Zustimmungen:
    1.039
    - Handy ausschalten
    - Lautstärke hoch Taste und Home-Taste drücken und beide gedrückt halten
    - Handy einschalten und alles halten bis das Display das Menü anzeigt.

    Dort kannst du dich mit den Lautstärke-Tasten im Menü bewegen und mit der Power-Taste auswählen.
     
Die Seite wird geladen...