Symbian suche - Säuberungs-tool fürs Handy

Dieses Thema im Forum "Weitere Anwendungen & Widgets" wurde erstellt von Rhuen, 4. Jan. 2009.

  1. Rhuen

    Rhuen Neues Mitglied

    Registriert seit:
    24. Nov. 2008
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Hy,

    gibt es sowas wie fehlende verknüpfung und unbrauchbare dateien löschen zeusch?!

    Ich hab die letzte zeit viel mit programmen experementiert, geladen, installiert, mitgekriegt das die nicht gehen, sondern dann nur für N95...oder ich hab nen vollen private ordner etc. nun hätte ich gern nen programm was evt. unbrauchbares löscht, oder verknüpfungen zu programmen die garnicht mehr da sind usw.

    Ziel des ganzen ist das mein Speicher aufgeräumter ist, und evt. den ein oder anderen MB mehr zu verfügung hab.

    Gesucht fürs N96.

    mfg
     
  2. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
    Sowas gibt es leider nicht. Zumindet ist mir bes jetzt keine derartige Software bekannt.

    cu
    logofreax
     
  3. FATlui

    FATlui Mitglied

    Registriert seit:
    19. Dez. 2008
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
  4. Rhuen

    Rhuen Neues Mitglied

    Registriert seit:
    24. Nov. 2008
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    N96 nicht hackbar, also leider nicht ^^.
     
Die Seite wird geladen...