S5230 Star Suche S5230MXEIL2 gemoddet

Dieses Thema im Forum "Weitere Samsung Smartphones" wurde erstellt von Arti96, 7. Jan. 2011.

  1. Arti96

    Arti96 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    4. Juni 2009
    Beiträge:
    582
    Zustimmungen:
    1
    Hallo leute ich suche,

    die S5230MXEIL2 ganz normal bloß da soll schon das black Design schon drauf sein weil bei mir Funktioniert das mit dem TkFileExplorer nicht (liegt an meinem Windows 7) und ich würde das auch selber irgendwie in die "Normale" Firmware integrieren also das Black Design das man mit den Admin Codes Aktiviert aber ich habe 1 kein Programm dazu und 2 weis ich nicht wie das geht und ob das schwer ist

    MFG

    Arti


    Hoffe ihr findet pasende Antworten :rolleyes:
     
    #1 Arti96, 7. Jan. 2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 7. Jan. 2011
  2. jomafi

    jomafi VIP Mitglied

    Registriert seit:
    17. Jan. 2008
    Beiträge:
    3.321
    Zustimmungen:
    0
  3. Arti96

    Arti96 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    4. Juni 2009
    Beiträge:
    582
    Zustimmungen:
    1
    ja aber da ist keine normale MXEIL 2 nur mit schwarzem design sondern gemoddet
     
  4. jomafi

    jomafi VIP Mitglied

    Registriert seit:
    17. Jan. 2008
    Beiträge:
    3.321
    Zustimmungen:
    0
    Was verstehst du denn unter gemoddet???
    Du müsstest dir mal angewöhnen, dich deutlich auszudrücken, damit die User auch wissen was du willst. Sonst sehe ich wenig Chancen, dass dir geholfen wird ;)
     
  5. Harry999

    Harry999 Guest

    er will nur den rahmen ums menue schwarz anstatt rot oder gruen.
    an windows7 alleine liegt das problem zumindest nicht, nutze ich auch.
    nimmst du denn den richtigen COMPORT und trägst ihn auch als COMx ein und nicht als COM x ?
    [​IMG]
     
  6. Arti96

    Arti96 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    4. Juni 2009
    Beiträge:
    582
    Zustimmungen:
    1
    also bei mir sind 2 dinge als was soll ich den anschliesen?

    bei mir ist mobile usb modem und Samsung USB modem

    und ich kann die maximale Übertragungsrate nicht auswählen

    --- Edit ---

    und bei mir steht beim TKfileexplorer

    Warning: Unable to open the specified Port PLeas try again later
     
  7. jomafi

    jomafi VIP Mitglied

    Registriert seit:
    17. Jan. 2008
    Beiträge:
    3.321
    Zustimmungen:
    0
    Ich sag es jetzt zum letzten Mal: Es gibt hier keinen 24h-Support!!! Wenn einer was weiß wird er es posten, wenn nicht, dann nicht!!!
     
  8. kaffeetrinker

    kaffeetrinker VIP Mitglied

    Registriert seit:
    3. Aug. 2010
    Beiträge:
    689
    Zustimmungen:
    0
    Huch! Jetzt bin ich aber schockiert. Es gibt keinen 24h Support hier? Das ist ja wie Ostern und Weltuntergang gleichzeitig. Der User tut mir jetzt schon leid, da ja: "Guckst Du, fett stylisch gemoddedete Kommunikationskeule" verschoben werden muß, oder gar ganz ausfällt.

    Genug geblödelt jetzt! Lieber Arti, ließ Dir bitte mal die Hilfedatei uns die FAQ's nochmal genau durch. Damit bekommst Du die Verbindung auch hin.
     
  9. Gecko.

    Gecko. VIP Mitglied

    Registriert seit:
    3. Apr. 2010
    Beiträge:
    416
    Zustimmungen:
    0
  10. massax

    massax Neues Mitglied

    Registriert seit:
    24. Sep. 2010
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    0
    Nich schlecht..ich stimme jomafi zwar zu,aber nen 24 std-support anzubieten ist verdammt mutig.Nich einmal ich könnte das so ohne weiteres..Danke Gecko komme drauf zurück........... ;-)
     
  11. Arti96

    Arti96 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    4. Juni 2009
    Beiträge:
    582
    Zustimmungen:
    1
    danke für deine Hilfe hab es nach der 1 Anleitung von dir gelöst
     
Die Seite wird geladen...