Sonstige Suche russisches Languagepack für V3xx

Dieses Thema im Forum "Motorola Forum" wurde erstellt von MotoMaster, 8. Okt. 2007.

  1. MotoMaster

    MotoMaster Gesperrt

    Registriert seit:
    2. Juni 2007
    Beiträge:
    3.264
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leude!


    Wie die Threadüberschrift es schon verrät, will ich mir ein russisches Languagepack aufs V3xx flashen.

    Da ich aber, was solche Sachen angeht, ein Noob bin, habe ich noch'n Paar Fragen:

    Lohnt es sich möglicherweise gleich ne russische Firmware aufzuspielen und werden dann russische Webseiten auch mit russischen Buhstaben angezeit?

    Oder reicht es, ein Languagepack auszuspielen??

    Danke im Vorraus!

    PS: Würde mich freuen, wennn jemand die Firmware oder das Pack gleich anhängen würde ;)

    MfG
     
  2. Psycomorpher

    Psycomorpher VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Aug. 2006
    Beiträge:
    5.785
    Zustimmungen:
    53
    Ob dir die Seiten dann in kyrillischen Zeichen angezeigt werden kann ich dir nicht sagen, aber ich kann dir ein langreflash für dein V3xx geben in dem russisch ist.

    Melde mich in etwa 15 Minuten wieder.
     
  3. MotoMaster

    MotoMaster Gesperrt

    Registriert seit:
    2. Juni 2007
    Beiträge:
    3.264
    Zustimmungen:
    0
    Ok... Danke schon mal :)
    Noch was :D : Werden dann z.B. ID3-Tags in kyrillischen Buhstaben angezeigt?

    MfG
     
    #3 MotoMaster, 8. Okt. 2007
    Zuletzt bearbeitet: 8. Okt. 2007
  4. Psycomorpher

    Psycomorpher VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Aug. 2006
    Beiträge:
    5.785
    Zustimmungen:
    53
    Wie gesagt kann ich dir nicht sagen was, wie angezeigt wird.

    Hier gehts zum download
     
  5. MotoMaster

    MotoMaster Gesperrt

    Registriert seit:
    2. Juni 2007
    Beiträge:
    3.264
    Zustimmungen:
    0
    Ok.. Danke.. Werde es morgen dann mal flashen..
    Noch ne Frage: Reflashes macht man mit RSD lite, oder?

    MfG
     
  6. Psycomorpher

    Psycomorpher VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Aug. 2006
    Beiträge:
    5.785
    Zustimmungen:
    53
    Ja, mit RSD-Lite kannst die .sbf Datei flashen.
     
  7. MotoMaster

    MotoMaster Gesperrt

    Registriert seit:
    2. Juni 2007
    Beiträge:
    3.264
    Zustimmungen:
    0
    Soll das heißen dass zu dem Flash auch andere Datein gehören, wenn ja, mit welchem Tool soll man die flashen?

    Kann mit diesem SiteKiosk hier das auch nicht runterladen...Deswegen die dumme Frage:o

    MfG
     
    #7 MotoMaster, 8. Okt. 2007
    Zuletzt bearbeitet: 8. Okt. 2007
  8. Dodo162

    Dodo162 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    20. Sep. 2007
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    Russisch und auch Bulgarisch ist dann dabei, den der Kyrillische Zeichensatz ist fast identisch in beiden Sprachen. Interessant wäre, das uns jemand aus Serbien (oder Jemand der die Sprache kann) überprüfen könnte, ob es dort auch klappt?
     
  9. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
    Das ist eine einzelne Datei, die man eben mit RSD Lite flashen muss.

    Warum du mit diesem Dingsbumms hier nix runterladen kannst kann ich nichts dazu sagen.

    cu
    logofreax
     
  10. Psycomorpher

    Psycomorpher VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Aug. 2006
    Beiträge:
    5.785
    Zustimmungen:
    53
    @Dodo162:
    Im 36er ist doch kein Bulgarisch usw. mit drin.
    Das verwechselst du wohl mit derm 30er LP. ;)
     
  11. Dodo162

    Dodo162 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    20. Sep. 2007
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    Es ging ja nicht um die bulgarische Sprache, aber ich meine?, das der Schriftsatz dann auch passt. Deshalb auch meine Frage, ob die Serbische Sprache in den SMS richtig in kyrillisch angezeigt wird.Eventuell habe ich da etwas falsch gefragt.
     
  12. MotoMaster

    MotoMaster Gesperrt

    Registriert seit:
    2. Juni 2007
    Beiträge:
    3.264
    Zustimmungen:
    0
    Man kann nicht sagen, dass der bulgarische Schriftsatz mit dem Russischen identisch ist ;) Da gibt's schon Buhstaben die sich unterscheiden ....

    Und der Serbische ist sowieso ein ganz anderer... Aber sonst würde es schon gehen....

    PS: Habe noch nicht geflasht... Wenn ich's gemacht habe, werde ich berichten wie es nun mit den SMS und so aussieht...

    MfG
     
Die Seite wird geladen...