Milestone Suche ROM für Motorola Milestone

Dieses Thema im Forum "Motorola Forum" wurde erstellt von logofreax, 12. März 2010.

  1. logofreax

    logofreax Gründer

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    42.420
    Zustimmungen:
    1.039
    Ich bin noch etwas überfordert, was die geschätzten 3 Millionen ROMs angeht.

    Ich suche für ein Motorola Milestone mit Android 2.0.1 ein ROM, welches richtig funktioniert und ich diese Uhr bekomme:

    [​IMG]

    Danke vorab.

    cu
    logofreax
     
  2. BlackDevil

    BlackDevil Guest

    Die Uhr bekommst Du mit Beautiful Wikdget. Da ist die mit dabei. Einfach mal im Market schauen. :)
    Das Uhr Wideget ist das Beautiful Home. :)
    HIER kann man es finden/sehen. Schlägt leider mit 1,49€ zu buche, die sich aber wohl lohnen. :)
     
    #2 BlackDevil, 12. März 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 12. März 2010
  3. logofreax

    logofreax Gründer

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    42.420
    Zustimmungen:
    1.039
    Also dieses Widget aus dem Screenshot nennt sich Weather Widget Donate.

    Habe es mir jetzt gekauft und habe dann noch einen Komplett Theme "Desire" gefunden, der mein Milestone zu 99% in den Desire Look zwingt.

    Ist aber verdammt umständlich und hat einige Bugs. Ich werde den Autor mal fragen, ob ich das bei uns posten darf.

    cu
    logofreax
     
  4. Protector

    Protector VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Apr. 2007
    Beiträge:
    14.693
    Zustimmungen:
    40
    Was die geschätzten 3 Millionen ROMs angeht: Die kannst du alle vergessen. Es gibt im Moment nur vielleicht nur 3 - höchstens 4 ROMs für das Milestone. Der beste darunter ist der Pulsarmod, der dich auf Android 2.1 hebt.

    Alledings sind die Weather Widgets etwas buggy auf dem Stein, daher sind die Beautiful Widgets eigentlich schon besser. ;) Die laufen wenigstens stabil und aktualisieren sich auch in dem Zeitraum, den man eingestellt hat, im Gegensatz zum Weather Widget.
     
  5. logofreax

    logofreax Gründer

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    42.420
    Zustimmungen:
    1.039
    Dann werde ich mir dieses Pulsar ROM mal näher anschauen. Danke.

    cu
    logofreax
     
  6. Michi1974

    Michi1974 Berater Soziale Netzwerke

    Registriert seit:
    5. Okt. 2007
    Beiträge:
    951
    Zustimmungen:
    20
    Kann ich von Pulsar wieder auf 2.01 wechseln, wenn er nicht gefällt?
     
  7. Protector

    Protector VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Apr. 2007
    Beiträge:
    14.693
    Zustimmungen:
    40
    Jop, musst du aber mit RSD Lite flashen, anders derzeit nicht möglich.
     
  8. Michi1974

    Michi1974 Berater Soziale Netzwerke

    Registriert seit:
    5. Okt. 2007
    Beiträge:
    951
    Zustimmungen:
    20
    Was muss ich it RSD-lite fsasher? Pulsar?
     
  9. Protector

    Protector VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Apr. 2007
    Beiträge:
    14.693
    Zustimmungen:
    40
    Nein, Pulsar "flashst" du via update.zip, steht aber alles in der Textdatei die bei dem Mod dabei ist.

    Die Originale 2.0.1 flashst du dann via RSD Lite. Da findest du welche in der Downloadbase.
     
  10. Michi1974

    Michi1974 Berater Soziale Netzwerke

    Registriert seit:
    5. Okt. 2007
    Beiträge:
    951
    Zustimmungen:
    20
    THX...mal schauen...RSD-Lite, ist das jenes Programm mit welchem ich vor 7 Jahren meine V3 geflasht habe?
     
  11. Protector

    Protector VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Apr. 2007
    Beiträge:
    14.693
    Zustimmungen:
    40
    Genau das ist das ;)
     
  12. Michi1974

    Michi1974 Berater Soziale Netzwerke

    Registriert seit:
    5. Okt. 2007
    Beiträge:
    951
    Zustimmungen:
    20
    Ok, wie installiere ich nun de Mod? Habe die Datein inkl. der Zip auf die SD verschoben...und nun?
     
  13. Protector

    Protector VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Apr. 2007
    Beiträge:
    14.693
    Zustimmungen:
    40
    Steht doch alles in der Readme.txt drin -.-

    1. Verschiebe den Inhalt der Pulsar_x.zip auf deine SD-Karte

    2. Schalte dein Motorola Milestone aus.

    3. Drücke nun die Power und Kamera Taste. Warte bis dieses Zeichen auftaucht: /!\

    4. Drücke nun die Lauter-Taste und die Kamera Taste.

    5. Nun KANNST du einen Wipe durchführen (wipe date/factory reset)

    Alle deine Daten werden gelöscht, bitte führe vorher ein Backup durch, um deine Daten zu sichern

    6. Installiere nun das Update.zip (apply sdcard: update.zip)

    7. Warte bis das Update installiert ist.

    8. Führe ein weiteren Wipe durch

    9. Drücke auf "reboot system now"

    10.Melde dich mit deinem Google-account neu an
     
    #13 Protector, 12. März 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 12. März 2010
  14. Hoecker

    Hoecker Neues Mitglied

    Registriert seit:
    6. Sep. 2008
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Logo
    Ich habe auch mal geguckt wegen Div. ROMS
    und habe dabei ne nette alternative gefunden
    Schau mal hier
    [Theme] GlassStone v5.0 für 2.0.1 - Android-Hilfe.de
    Da änderst du das Theme aber nicht den ROM
    nach sowas hatte ich gesucht und endlich gefunden
     
  15. logofreax

    logofreax Gründer

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    42.420
    Zustimmungen:
    1.039
    Vielen Dank, aber ich habe vorhin das Update auf die 2.1 gemacht..genug gespielt für heute :D

    cu
    logofreax
     
Die Seite wird geladen...