Grafik Suche riesengroßes Handy-GIF!

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Bruce, 20. Dez. 2006.

  1. Bruce

    Bruce VIP Mitglied

    Registriert seit:
    3. Dez. 2006
    Beiträge:
    1.155
    Zustimmungen:
    3
    Suche ein GIF-Bild, wo ein Handy dargestellt ist. Der Haken: Das Bild muß wirklich groß sein (> 1024 Pixel)!!! Wer kann helfen? Handy ist eigentlich vollkommen egal, es sollte nur scharf dargestellt sein und man muß alles erkennen können...

    Frontalansicht war Klasse!!!
     
  2. BlackyP

    BlackyP VIP Mitglied

    Registriert seit:
    21. Aug. 2006
    Beiträge:
    2.311
    Zustimmungen:
    10
    Handy-Typ ?

    PS:
    Was ist aus der Farbe in deinem Gesicht geworden ???
    ... schwarz geärgert ? :D
     
  3. Bruce

    Bruce VIP Mitglied

    Registriert seit:
    3. Dez. 2006
    Beiträge:
    1.155
    Zustimmungen:
    3
    Wie schon erwähnt, ist der Typ vollkommen Wurscht...:D

    Nee, die Farbe muß wohl gestern aus dem Avatar gelaufen sein. Kann mir das auch nicht erklären... :p
     
  4. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
  5. Bruce

    Bruce VIP Mitglied

    Registriert seit:
    3. Dez. 2006
    Beiträge:
    1.155
    Zustimmungen:
    3
    Danke, soweit war ich auch schon. Ist immer mein erster Schritt. Habe aber nur so "kleine" Fotos gefunden, wie Du sie gepostet hast. Danke nochmal. :danke:

    Die Pics sollten echt groß sein und es muss eine Tastatur zusehen sein - wie gesagt, am besten in der Frontale...


    ************

    Update

    hab eins, aber ist 'nen Pleite-Siemens...:rolleyes: :D
     

    Anhänge:

    #5 Bruce, 20. Dez. 2006
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 21. Dez. 2006
  6. BlackyP

    BlackyP VIP Mitglied

    Registriert seit:
    21. Aug. 2006
    Beiträge:
    2.311
    Zustimmungen:
    10
    Hmm, dann fällt mir nur ... DigiCam mit bester Auflösung ein.

    Meine hätte 7,1MPix ... ;) :D
     
  7. multimedia

    multimedia VIP Mitglied

    Registriert seit:
    16. Sep. 2006
    Beiträge:
    241
    Zustimmungen:
    27
    Habe auch noch was gefunden !! :eek:
     

    Anhänge:

  8. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
    Was hast du den vor, das du solch riesigen Bilder suchst dazu noch in der frontalen?

    cu
    logofreax
     
  9. bezibaerchen

    bezibaerchen Guest

    Sag was Du willst, ich hab ne DSLR, kann Dir gern Fotos machen, paar Geraete hab ich noch da ;)
     
  10. Bruce

    Bruce VIP Mitglied

    Registriert seit:
    3. Dez. 2006
    Beiträge:
    1.155
    Zustimmungen:
    3
    @ multimedia:

    Danke, war aber leider nichts passendes dabei...;)


    @ logofreax:

    Ich habe deswegen so große Pics benötigt, weil der Kindergarten bei uns um die Ecke so ein Bild gesucht hat, damit ich es ausdrucken kann. Es geht darum, dass im Kindergarten nicht mehr mit Handys telefoniert werden darf, weils die Kinder stört. Das Bild wird dann auf ein großes Plakat geklebt und das Handy "quasi" durchgestrichen - eben als Verbotszeichen...:)


    @ Calimero0815:

    Vielen Dank, habe aber gestern noch eins zum bearbeiten gefunden...:p
     
  11. Dennnde

    Dennnde VIP Mitglied

    Registriert seit:
    3. Sep. 2006
    Beiträge:
    575
    Zustimmungen:
    2
    Habe auch noch ein großes E1000!

    621x1024
     

    Anhänge:

    • e1000.jpg
      e1000.jpg
      Dateigröße:
      191,4 KB
      Aufrufe:
      20
  12. Bruce

    Bruce VIP Mitglied

    Registriert seit:
    3. Dez. 2006
    Beiträge:
    1.155
    Zustimmungen:
    3
    Danke @ Dennnde! :thank you:


    Hat sich aber bereits erledigt... Das Poster für den Kindergarten wird bereits gedruckt... :)
     
Die Seite wird geladen...