Anwendungen suche - Rekordersoftware für divx

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von rockx, 4. Juli 2009.

  1. rockx

    rockx Neues Mitglied

    Registriert seit:
    10. Juli 2008
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    hallo ich suche einen tool der abgespielte filme aufnimmt gibt es sowas? oder vielleicht ein gerät ?
     
  2. feliciano

    feliciano Guest

    Sehr viel Information...
    Was meinst du damit genau? Ein Programm um Flashvideos zu downloaden, z.B. von YouTube?

    cu
     
  3. rockx

    rockx Neues Mitglied

    Registriert seit:
    10. Juli 2008
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    flashvideos? etwas das laufende divix-filme speichert
    für youtube hab ich die tubebox aber ich bräucht was für divix
     
  4. Pandemonium

    Pandemonium Neues Mitglied

    Registriert seit:
    10. Juni 2009
    Beiträge:
    104
    Zustimmungen:
    0
    wo möchtest du dir die DivX Filme den ansehen?
     
  5. nathaniel

    nathaniel VIP Mitglied

    Registriert seit:
    5. März 2009
    Beiträge:
    379
    Zustimmungen:
    6
    Wenn du die filme komplett im cache hast , kann der divx-player sie selbst speichern. Einfach rechtsklick auf das video und dann video speichern klicken ;)
     
    #5 nathaniel, 5. Juli 2009
    Zuletzt bearbeitet: 8. Juli 2009
  6. rockx

    rockx Neues Mitglied

    Registriert seit:
    10. Juli 2008
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    die filme sin im web und ich würd sie gerne speichern :D
     
  7. nathaniel

    nathaniel VIP Mitglied

    Registriert seit:
    5. März 2009
    Beiträge:
    379
    Zustimmungen:
    6
    Ja schon klar, aber wenn du sie abspielst, werden sie ja in den zwischenspeicher ( cache ) geladen. Die größe der caches lässt sich definieren. Wenn du dir nun einen film komplett ansiehst , wird er ganz in cache zwischengespeichert (sofern dieser groß genug eingestellt ist ). Jetzt klickt man eben auf das video mit der rechten maustaste und klickt auf speichern.
     
  8. rockx

    rockx Neues Mitglied

    Registriert seit:
    10. Juli 2008
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    ahaa danke und wo stell ich den cache ein?
     
  9. nathaniel

    nathaniel VIP Mitglied

    Registriert seit:
    5. März 2009
    Beiträge:
    379
    Zustimmungen:
    6
    Rechte maustaste auf das video und dann voreinstellungen. Ich bin grad nicht an pc, kann es dir deshalb gerade nicht genauer sagen, aber unter einem von den 3 (?) reitern kannst du dann die zahl irgendwo eingeben, das ergibt sich schon von selbst ;) .
     
  10. rockx

    rockx Neues Mitglied

    Registriert seit:
    10. Juli 2008
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    danke hat super geklappt aber leider lassen sich die filme nich auf dvd brennen weil es nur divx format unterstützt
     
  11. Pandemonium

    Pandemonium Neues Mitglied

    Registriert seit:
    10. Juni 2009
    Beiträge:
    104
    Zustimmungen:
    0
  12. rockx

    rockx Neues Mitglied

    Registriert seit:
    10. Juli 2008
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    hallo ich suche ein dvd-brennprogramm kann mir jemand ein link schicken währe nett,,danke
     
  13. Protector

    Protector VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Apr. 2007
    Beiträge:
    14.565
    Zustimmungen:
    41
    Wenn dein DVD-Player DivX unterstützt, einfach eine Daten CD oder DVD erstellen, der/die Film(e) raufschieben, brennen und freuen.

    Ansonsten nimmst zb Nero Vision, damit kannst dann aus fast jedem Format eine DVD erstellen.
     
Die Seite wird geladen...