Java Suche reine Touchscreen Anwendungen für Puma Phone

Dieses Thema im Forum "Weitere Anwendungen & Widgets" wurde erstellt von verpeilt2007, 29. März 2011.

  1. verpeilt2007

    verpeilt2007 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    22. Jan. 2011
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    habe das puma phone (sagen m1)
    nach langem hin und her kann ich endlich java midlets per wap installieren.

    der einzige haken an der sache ist das dieses handy abgesehen von abnehmen- auflegen- und home- tasten keinerlei drückbare tasten hat
    (siehe bild)
    [​IMG]

    somit kann ich nur reine touchscreen anwendungen nutzen.
    und bin verzweifelt auf der duche nach games apps etc wo besagte funktion unterstützen (games hab ich mittlerweile schon etliche gefunden)
    bräuchte aber unbedingt ne navisoftware sowie ein filemanager oder handy datei explorer
    kennt wer welche wo touchpad steuerung unterstützen?
     
  2. kos

    kos VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    5.732
    Zustimmungen:
    19
    Gibt es denn keine virtuelle Tastatur? Es gibt viele reine Touchgeräte, die können aber fast alle eine Tastatur einblenden.
     
  3. verpeilt2007

    verpeilt2007 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    22. Jan. 2011
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    ja hat es benutze es aber ungern weil der screen kleiner ist und die on-screen-tastatur etwas klein ist(da es ein kapazitives display hat kann ich es nur mit fingern bedienen)
    hab aber mittlerweile rausgefunden wie ich jar`s touchfähig machen kann
     
Die Seite wird geladen...