suche: Red Bull Mobile Theme - 5800XM

Dieses Thema im Forum "Nokia Themes & Homescreens" wurde erstellt von StRiKeR, 3. Juli 2009.

  1. StRiKeR

    StRiKeR VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Aug. 2006
    Beiträge:
    97
    Zustimmungen:
    3
    Hi Leute...

    War gestern im A1 Shop und habe das Theme vom Nokia 5800XM unter Red Bull Mobile gesehen und war sofort davon begeistert...

    Hat jmd das originale Theme mit den Icons bei sich bzw. hat jmd nen Red Bull Mobile 5800XM und kann mir die original Files vom Theme geben...???


    MfG
    StRiKeR
     
  2. knole357

    knole357 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    8. Juli 2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Meinst du das hier ??

    www.redbullmobile.at - Nokia 5800

    ich wuste garnicht das redbull handy verkauft und verträge macht.....

    aber interresiren würde mich das theme auch.
     
  3. styx1

    styx1 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    23. Jan. 2009
    Beiträge:
    152
    Zustimmungen:
    0
    Das wäre allerdings interessant. Sieht richtig gut aus...
     
  4. StRiKeR

    StRiKeR VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Aug. 2006
    Beiträge:
    97
    Zustimmungen:
    3
    ja ist bei uns in österreich neu!!...gibts noch nicht allzulang...aber am Formel 1 Auto von RedBull steht auch REDBULL MObile...vl. kommts ja bei euch in Deutschland bald mal auch ...

    Naja ...da keiner das Theme hier anscheinend lagern hat, werde ich mich mal in einem Shop begeben, u versuchen das theme auf irgend ne art u weiße runterzubekommen...bzw. mal den onkel im shop nett fragen ob ich das handy kurz an den rechner anstecken darf ^^ :)...(u nicht einfach einen Verkäufer sondern wirklich meinen Onkel der im Shop arbeitet ^^)


    LG und ihr hört von mir!!
     
    #4 StRiKeR, 14. Juli 2009
    Zuletzt bearbeitet: 14. Juli 2009
  5. styx1

    styx1 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    23. Jan. 2009
    Beiträge:
    152
    Zustimmungen:
    0
    @ StRiKeR: COOL - Thks. :D
     
  6. StRiKeR

    StRiKeR VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Aug. 2006
    Beiträge:
    97
    Zustimmungen:
    3
    einziges Probl. welches noch is, dass i noch rausfinden muss, wie ich das theme vom handy bekomm ^^ ...
     
  7. logofreax

    logofreax Gründer

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    42.420
    Zustimmungen:
    1.039
    Dazu muss das Handy gehackt sein...das Theme liegt auf Z: und kann nach dem hacken auf E: und von dort auf den PC kopiert werden.

    Wäre es nicht einfacher mal eine Mail an den Provider oder Red Bull zu schicken, ob die das Theme nicht veröffentlichen?

    cu
    logofreax
     
  8. Supertonic

    Supertonic VIP Mitglied

    Registriert seit:
    27. Jan. 2007
    Beiträge:
    591
    Zustimmungen:
    5
    .....könnte so auf einem 3rd Edition aussehen, als Replica.
     

    Anhänge:

    #8 Supertonic, 14. Juli 2009
    Zuletzt bearbeitet: 15. Juli 2009
  9. StRiKeR

    StRiKeR VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Aug. 2006
    Beiträge:
    97
    Zustimmungen:
    3
    jo das Theme schaut ein wenig anders aus auf dem nokia 5800xm von redbull mobile...

    einfach um ne ecke geiler...

    jo is a bissal blöd wenn ich das handy im shop hacke @ logo ^^ LOL...
    u ob sie es offiziel rausgeben kann ich mir nicht vorstellen weil dann werden se sagen, es is explizip nur für RED BULL MOBILE Handys verfügbar und nicht für die "Öffentlichkeit"...

    <<---- aber ich werde es mal probieren und werd einfach sagen, dass ich es aus versehen gelöscht habe ^^ ---->>
    ___________________________________________________________________________________EDIT ... Antwort von RedBull Mobile / A1

    danke für Ihr E-Mail !


    Schön, dass wir Ihnen helfen können!

    Wir haben diese Information und Datei leider nicht aufliegen. Sie können diese wieder bekommen, indem Sie das Branding auf dem Handy erneut aufspielen lassen können.
    Dazu wenden Sie sich bitte an einen Red Bull Mobile Shop.


    S*****e .... ich muss jmd finden der das Nokia 5800XM von RedBull Mobile hat... sonst komm ich nie zu dem Theme!!
     
    #9 StRiKeR, 15. Juli 2009
    Zuletzt bearbeitet: 15. Juli 2009
  10. logofreax

    logofreax Gründer

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    42.420
    Zustimmungen:
    1.039
    Poduktcode ändern, flashen, hacken, unterziehen, Code wieder ändern und hoffen, das es wieder entbranden kannst.

    No Risk, no fun...

    cu
    logofreax
     
  11. StRiKeR

    StRiKeR VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Aug. 2006
    Beiträge:
    97
    Zustimmungen:
    3
    NO WAY ... die schicken das teil ja 1000%ig ein u dann kann ich mal 1-2 weeks warten bis ich das teil wiederbekommen ... niemals im leben ---- überhaupt würde das gar nit gehn, weil ich das nokia 5800xm bei einem anderen anbieter habe ^^...hab schon nen anderen weg ...

    frag derzeit im näheren freundeskreis alle, ob sie jmd kennen der die red bull mobile edition hat u fertig ^^ :) ...

    lg u ich meld mich dann sobald ich das theme hab
     
    #11 StRiKeR, 16. Juli 2009
    Zuletzt bearbeitet: 16. Juli 2009
  12. Herby11

    Herby11 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    23. März 2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Das Theme würdw ich auch brauchen
     
  13. teleoase

    teleoase Administrator
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    10. Feb. 2009
    Beiträge:
    7.882
    Zustimmungen:
    132
    Herby11,

    haste mal aufs Datum geschaut ???


    Edit: Download ist im Themebereich für 5800 X6 N97 etc zu finden !

    Schaut gut aus



    mfg
     
    #13 teleoase, 30. Juli 2010
    Zuletzt bearbeitet: 30. Juli 2010
Die Seite wird geladen...