Sonstige Suche R374_G_0E.42.10R_A_Elegance_Final_Flash_By Joyshome

Dieses Thema im Forum "Motorola Forum" wurde erstellt von newmaker, 1. Dez. 2006.

  1. newmaker

    newmaker Neues Mitglied

    Registriert seit:
    13. Sep. 2006
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    1
    Hab mir gestern ein neuen v3 flash von hier geholt, doch jetzt ist das thema in den flashfiles weg. Und zwar "R374_G_0E.42.10R_A_Elegance_Final_Flash_By Joyshome". Weis jemant warum?:(
     
  2. joyshome

    joyshome VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    2.073
    Zustimmungen:
    70
    ja ist in bearbeitung wegen bugs und ein paar fehlern !!! kommt bald wieder ich arbeite dran !!!

    habe den erstmal rausnehmen lassen !!!
     
  3. Mæz

    Mæz Guest

    Also er ist definitv weg. Jetzt gibt es 3 Möglichkeiten:

    1) Er wurde vom Ersteller gelöscht. (Fehlerhaft oder ähnliche Gründe)

    2) Er war nicht vom Ersteller und mußte gelöscht werden.

    3) Der Server spinnt.

    Mal sehen, was die Mod´s und Admin´s dazu meinen. Sie müßten es wissen.

    *edit* So.... Joyshome war schneller..... und es traf Grund Nr. 1 ein. Damit sollten alle Fragen geklärt sein.
     
  4. newmaker

    newmaker Neues Mitglied

    Registriert seit:
    13. Sep. 2006
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    1
    Ok! Dann abwarten.Danke:)
     
  5. joyshome

    joyshome VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    2.073
    Zustimmungen:
    70
    neee ich habe ein mod gebeten den mal verschwinden zu lassen bis wirklich der
    final raus kommt von mir... ich habe und ein paar user haben fehler entdeckt und
    möchte ich erstmal beheben nicht das sich noch welche beschweren ;)
     
  6. DJ-DG

    DJ-DG VIP Mitglied

    Registriert seit:
    5. Sep. 2006
    Beiträge:
    446
    Zustimmungen:
    1
    Waren ja keine Beschwerden sondern Verbessurngsvorschläge, finde die Sound auswählen zu können schon als nettes Feature :D
     
  7. joyshome

    joyshome VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    2.073
    Zustimmungen:
    70
    ich habs ja nicht als beschwerden aufgenommen nein ganz im gegenteil deshalb mach ich ja dieses update und versuche mein bestes ;)
     
  8. OCB2005

    OCB2005 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    5. Sep. 2006
    Beiträge:
    602
    Zustimmungen:
    45
    Darf ich fragen was das für ein Flash war ?
     
Die Seite wird geladen...